Kann es wirklich sein…?

Thumbnail

Ihr Lieben!
Nach meiner MA in der 11. Woche im März und meiner biochemischen SS letzten Zyklus hatte ich am 16.05. einen knallpositiven Ovu und Mittelschmerz.
Mein liebster und ich haben sowieso alle 2 Tage geherzelt, weil einfach Lust!
Gestern kamen die Premom‘s an, habe getestet an ES+8 - negativ natürlich.
Heut morgen nen Hauch auf dem Premom. Hatte aber Angst, dass es ne VL ist bei dem (hab zu viele Rezensionen gelesen bei A… 😅), also einen 7Zepter hinterher mit gleichen Urin. Auch der hauchte zart.
Also los nen Facelle gekauft und mit dem gleichen Urin getestet… das Bild hänge ich euch an.
Kann’s wirklich sein? Gott habe ich Angst das es wieder ne biochemische SS ist..
Konnte es nicht glauben & hab mit dem nächsten urin (1 Stunde danach) nen Facelle Frühstick gemacht, Foto auch anbei 😅 (beides sichtbar kurz nach durchlaufen)

Dachte es würde nicht klappen diesmal, da wir leider einen Trauerfall genau zur Eisprung hatten und es mir wirklich schlecht ging.. seitdem viel Stress..
Bitte sagt mir, dass ihr es auch seht! 🫶🏻

Bearbeitet von Erdbeerkind2023
1
Thumbnail

Hier nochmal nur der Frühstick Test

2

Habe Frühstücktest gelesen 😂

Ja ich sehe was. Drücke die Daumen!!

3

Meine Autokorrektur hat auch ständig Frühstück draus gemacht 😂 würde aber passen, da ich danach wirklich gefrühstückt hab 😂

Ich danke dir! 😊

4

das sieht super aus! Ich wünsche dir schonmal leise Glückwunsch und hoffe, dass diesmal alles gut geht bei euch!#klee

5

Ich danke dir 🍀

6

Das sieht gut aus.

Daumen sind gedrückt, viel Glück!

7

Dankeschön 🍀