Wie der Titel schon sagt, ich bin heute ES+10 und hab mit nem Z1 Pharma getestet.. Ich weiß, ist noch etwas früh, hab es nicht ausgehalten 🤣 wollte eigentlich bis NMT warten. Naja, so weit so schlecht. Jetzt lacht mich auch noch hier so ne ganz leichte blöde Linie an.
Ich glaube aber eher dass es eine VL ist, was meint ihr?
An die VL-Kenner: ES+10, Z1 Pharma (10er)
Hatte bei denen noch nie eine VL, wenn ein Schatten zu sehen war, war ich auch schwanger, so meine Erfahrung.
Ich persönlich liebe die Dinger, zeigen zwar spät an und nicht nach 5 min oder was auf der Packung steht, aber sind sehr zuverlässig🤭
danke für deine Antwort :) Ich finde sie sieht nur verdächtig grau aus und ist auch wirklich sehr schwer zu erkennen...
Du bist ja auch noch früh dran, meistens sehen die Linien in echt ein ticken mehr nach rosa aus, kann das bei dir sein?
Wie gesagt wenn bei mir nichts war war er immer blüütenweiß, da war 0,0 was zu sehen egal aus welchem Winkel ich mir gern was einbilden wollte😁
Hast du noch ein Bild von näher dran?😊
Habe gerade das gleiche Problem wie du. Teste auch mit Z1 und hab einen Schatten nach Ablesezeit. Habe vergleichsweise mit Wasser einen Test gemacht und da kam dieser Schatten nicht 👀 bin auch total überfragt
Ist echt seltsam 🙈 wie weit bist du?
35
Hallo Mimo,
hier eine weitere Stimme für die Zuverlässigkeit der bunten Z1.
Das sind fantastische 10er, hatte nie VL obwohl ich die Königin der Linieneinbildung bin - die haben keine. Nutze diese seit 16Jahren
🥳
Sehr schwierig. Die Z1 zeigen eigentlich keine Linien an, nur wenn man schwanger ist. Sie schlagen auch extrem schnell an. Die Hersteller haben die Tests wieder verbessert, die Linie kommt wieder in der angegeben Zeit. Ich Tippe auf Prägelinie oder der Strich kommt erst später bei dir zum Vorschein. Ich hänge dir meine Z1 von diesem Monat an. Oben ES+11, mitte Es+12 und unten ES+13. Bei mir kam die Linie sehr schnell.
Also es ist auf allen ein Hauch zu sehen, drücke die Daumen, dass er stärker wird 🍀
Danke 🙈