Traurig... Biochemische Schwangerschaft

Seid Dienstag ES + 10 teste ich leicht positiv.
Heute habe ich mich das erste Mal gewundert das der Strich nicht deutlicher ist bei ES +13. Habe dann einen 25 er Presense geholt,der auch nur einen Schatten zeigt.

Gerade eben habe ich einige Tropfen Blut auf dem Toipapier gehabt.
Ich glaube es hat keinen guten Platz bei mir gefunden.

Bin irgendwie geschockt.
Habe schon 2 gesunde Kinder (10 und 11) und werde in 2 Monaten 40. Ich will und muss dankbar sein für das was ich schon habe!

Liebe Grüße
Charlotte

1

Hey ich drücke dich mal #liebdrueck weiß zwar nicht was eine biochemische Schwangerschaft ist aber mir geht es ähnlich. Habe jedoch nicht so eindeutig wie du getestet sondern einmal leicht positiv, wobei der Test wohl falsch positiv anzeigen soll und bei anderen Tests eher einen Schatten.

Mit was hast du getestet?

Habe heute kurz hellrotes Blut gehabt aber nur beim Abwischen. Trotzdem gehe ich davon aus, dass es negativ ist. Liebe Grüße

6

Ich drücke dich auch Mal ganz fest!

Eine biochemische Ss bedeutet das das Ei zwar befruchtet wurde, sich aber nicht eingenistet hat.

Ich habe mit Ktx7 und easy@home parallel getestet.

2

Hey, das tut mir leid.
Ist das deine erste biochemische ss?
Magst du die Tests zeigen?
Ich bin auch wahnsinnig dankbar für meine Tochter (11), war aber trotzdem traurig bei allen biochemischen ss. (4x).
Und ich bin in 3 Monaten 40.
gib noch nicht auf.

3

Leider kann ich keine Bilder hochladen, ganz komisch.

Es tut mir sehr leid das du das schon 4 Mal erleben musstest!

Wie weit bist du aktuell im Zyklus?

9

Ich bin aktuell IUI +9. also auch ES+9.
mein Test ist schon leicht positiv.
Aber bei mir nach 4 biochemischen ss und ein MA in der 10.ssw (fast ein Jahr her) ist es nicht die Kunst reinzugehen, sondern drinzubleiben…

weiteren Kommentar laden
4

Oh das tut mir Leid! Ich kann es verstehen- ich hatte nach 3 Kindern, die alle super schnell und unkompliziert zu uns gekommen sind, plötzlich eine biochemische Ss oder sehr sehr frühen Abgang, ähnlich wie du es beschreibst. Ich dachte immer ich sei unverwundbar was Kinderkriegen angeht. Aber so ist es eben: die Zeugung und Zellteilung ist ein so sensibler Vorgang, da passieren einfach ganz natürlich Fehler. Lass den Kopf nicht hängen, es klappt bestimmt bald wieder. Ich bin direkt im Zyklus danach schon wieder schwanger geworden.
Ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben- Kinderwunsch ist eben Kinderwunsch, egal, ob es das erste oder vierte Kind ist. Natürlich ist es besonders schmerzvoll wenn die Reise lang ist und man noch gar keine Kinder hat. Aber lasse ruhig alle Gefühle zu und Versuch sie nicht zu unterdrücken, nur, weil es immer jemanden gibt, dem es schlechter geht. Du kannst den Schmerz der anderen trotzdem liebevoll mittragen und respektieren und trotzdem traurig sein, dass es diesmal nicht geklappt hat, und besorgt sein, ob es überhaupt klappen wird. Das sind Ängste, die fast alle von uns begleiten. Sei gut zu dir und hab die Zuversicht, dass dein Baby bald zu euch kommt. Ich drücke dir und euch die Daumen! Alles liebe!

7

Vielen Dank für deine wirklich lieben Worte.

Ich bin wahrscheinlich so geschockt weil ich, wie du schreibst, mich mit so etwas nicht ausreichend auseinander gesetzt habe.

Aber auch ich bin der Meinung,dass alles einen Grund hat.

5

Liebe Charlotte!

Das tut mir sehr leid. #liebdrueck
Nicht aufgeben! Und ja, wir können glücklich sein, was wir schon haben: Ich habe auch eine 11-jährige Tochter und werde in 4 Wochen 40. #verliebt

Liebe Grüße
Martina

8

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte #liebdrueck

Ich finde wir sind ein guter Jahrgang ;-)

10

Ich bin auch bald 40 (noch 3 Monate) und habe auch eine 11 jährige Tochter. Ist ja lustig. 😃

weitere Kommentare laden