Update: Positiv von der Spritze oder eigenes HCG

Thumbnail

Guten Abend :)
ich hab vor 2 Tagen schonmal einen Post gemacht. Ich habe vor 13 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst. Wir probieren es seit 6 Monaten und sind nun im 7. ÜZ mit Letrozol. In meiner ersten SS bin ich auch im 3. Letrozol Zyklus, damals 10. ÜZ, schwanger geworden (16 Monate alt).

Vor 2 Zyklen hatte ich eine biochemische SS, da sind meine Test nicht stärker geworden und ich habe an ES+18 dann meine Periode bekommen.

Ich glaube aber nun tatsächlich auch, dass es eigenes HCG ist (baut sich bei mir eher langsam ab) und ich schwanger bin, ich kann’s gar nicht glauben 😭 Vor allem fühle ich einfach nichts, 0,0 gar nichts :D kein Ziehen nichts

Die letzten beiden Tests sind von gerade eben, ES+12

1

Oh ja! Du bist sicherlich schwanger! das steht schon mal fest. 😃
Spürst du gar nix??? Sind deine Brüste nicht mal bisschen empfindlich?

2

Nein absolut gar nichts 🤣 Meine Brüste sind sowas von weich, vor der letzten SS waren meine Brüste in jedem Zyklus nach Eisprung super empfindlich aber nun nichts, keine Ahnung 🤷🏼‍♀️

3

Dass das so unterschiedlich ist. Wahnsinn.
Ich habe seit ES+5/6 empfindliche Brüste, was ich bis auf einmal, nur habe, wenn ich schwanger bin. Haben diesmal auch nur noch gewartet, dass der Test positiv wird. Ist nun positiv. Mal sehen, ob es bleibt. Hatte viele Abgänge schon.

weiteren Kommentar laden
5

Eindeutig schwanger! Gratulation 💕

6

Ich danke dir!:) Tatsächlich wenn die Tests jetzt auch immer stärker 🥺

7

Schön