Hi ihr Lieben, ich habe mir aus Neugier einen selbst Bluttest von Patris Health bestellt. Hab den nun heute früh gemacht, war eine Katastrophe 😂 Hab leider nicht genug Blut aus meinem Finger quetschen können und musste dann mit der Menge arbeiten, die da war. Zur Info, das Blut wird dann nochmal mit einem beiliegenden Mittel verdünnt, also hatte ich generell zu wenig Blutkonzentration. Aber einfach wegschmeißen wollte ich den Test dann nicht.
Aber irgendwie meine ich, etwas auf dem Test erkennen zu können, da das Blut aber so blöd in die Anzeige gelaufen ist, weiß ich nicht, ob man das so werten kann. Bin heute übrigens ES+9. Temperatur ist schön konstant oben bei 37/37,1 Grad. Wahrscheinlich hilft bloß, in den nächsten Tagen mit kommerziellen Tests nachzuprüfen. Aber vielleicht mag jemand mal drüber schauen oder hat selbst Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße 🤗🍀
Patris Health Bluttest - Was seht ihr?
Was seht ihr?
Hey,
Meiner sah genau so aus und bin schwanger, ob es nun ein Zufall oder korrekt positiv war, kann ich dir nicht sagen 😂😂 wünsche dir aber viel Glück 🍀
Vielen lieben Dank, das ist wenigstens schon mal ein ermutigender Erfahrungsbericht 😂🥰
Sehr gerne.
Nicht die Hoffnung verlieren 🍀
Hatte den letzten zyklus auch. Bei mir war nichts zu sehen. Stimmte dann auch leider.
Das tut mir leid. Hattest du auch so Blutschlieren im Ablesefenster und es war trotzdem kein zweiter Strich da? Wünsche dir alles Gute und drück die Daumen für die Zukunft 🍀
Ich glaube das geht sogar mit einem normalen Schwangerschaftstest. Bei ES+9 könntest du auch schon mit Urin positiv testen.
Hi, danke für deine Antwort. Hab heute schon mit einem OneStep getestet, aber der war augenscheinlich weiß, danach dann den Bluttest. Auf dem Zettel steht, dass der HCG-Wert bei positivem Test ca. 25 iu beträgt, aber eben im Blut. Das HCG im Urin hängt dem Blut ja ca. zwei Tage nach. Ich teste einfach die nächsten Tage weiter. 🍀🤗
Ja, das Blut ist früher.
Ich habe das erst später gelesen sonst hätte ich das auch mal getestet. Habe an ES+9 mit Urin positiv getestet.