Vorne weg - ich hab nen Knall!

Thumbnail

Nach mehreren Abgängen ist die Psychiatrie einfach nie weit gedanklich und deshalb bin ich auch testgestört - kann es nicht ändern 🙈😅

Am Mittwoch war bei 5+2 auch alles gut, FH und Dottersack zu sehen. Ich teste natürlich trotzdem weiter 🤪

Gestern an es+23 oben, unten es+24. Für mich sieht der untere Schwächere aus - aber die Kontrolllinie auch. Deshalb, liegt es vielleicht daran?

1

Kann am Test liegen. Die Kontrolllinie ist etwas schwächer, bei der Testlinie sehe ich keinen Unterschied. Ist bestimmt alles ok

2

Ja deswegen dachte ich, wenn die kontrollinie schwächer ist, ist die testlinie wahrscheinlich auch nicht so stark

3

Ich kann dich gut verstehen, dass du immer weiter testen möchtest um sicher zu sein, hab das in der letzten Schwangerschaft auch gemacht 😅 aber wenn im US bereits fruchthöhle und dottersack zusehen sind, ist dein hcg bereits im mehrere tausender Bereich, das packt so ein presense test einfach nicht mehr 😅 ich bin auch davon überzeugt, dass alles gut ist 🥰
Falls du trotzdem weiter testen möchtest, wie wäre es vielleicht mit einem quantitativen test?

4

Spar dir das Geld und hör auf zu testen 😂
Die Linien werden einfach irgendwann nicht mehr stärker. Manchmal ist der Urin nicht so konzentriert wie den Vortag und der Strich sieht schwächer aus, was ich bei dir aber nicht finde 😊
Alles gute 🍀

5

Die Tests können tatsächlich irgendwann auch nahezu negativ werden...wenn zu viel hcg im Urin ist .

Ich bin ein so Test verrückt...habe aber so ab +20 immer aufgehört....

Google Mal nach dem Hook Effekt