Hallo Ihr Lieben, ich probiere das erste mal aus so eine Frage in eine Runde zu stellen 🙈
Ich bin derzeit ES + 10, habe seit ca. 5 Tagen ziehen in der Leiste und im UL und meine Brüste tuen zeitweise etwas weh. Meine Regel kommt in ca. 5 Tagen erst, also eigentlich zu früh für Symptome, die fangen bei mir immer erst an wenn es richtig los geht..
ich habe heute morgen 3 Frühtests gemacht, die mit viel Einbildung eine schwache Linie zeigen.
Könnten diese tatsächlich positiv sein oder ist es dafür a) noch viel zu früh und b) viel viel zu schwach?
Vielen Dank für eure Antworten
Es + 10, super schwache Linie
Sieht für mich positiv aus 😊
Mit einem anderen Test würde die linie stärker sein. Diese blauen Test sind meist die schwächsten Tests. Nicht jede Marke schlägt gleich gut an trotz der angeblich gleichen Sensibilität. Hier sind alles 10er angeblich...
Aber man sieht die linie bei dir. Für es+10 ganz normal
Hey,
Vielen Dank für deine Antwort 😍 ich werde nochmal einen anderen ausprobieren!
Danke dir !
Hallo☺️
Aaalso ich meine auch sehr hell eine linie zu sehen, natürlich bist du noch früh dran aber es ist schon durchaus möglich, dass der positiv ist🤞🏼😍also teste in zwei tagen nochmal und dann vllt an nmt oder danach dann dürfte der schon viel deutlicher zu sehen sein der strich🤗❤️Ich drück dir fest die daumen,aber er muss jetzt noch nicht deutlicher zu sehen sein. Das ist ja eh von frau zu frau unterschiedlich. Meine tests waren auch an ES+11 sehr sehr zart und wurden dann alle zwei drei tage stärker!
Und dass du fünf tage nach dem Eisprung schon was gemerkt hast ist auch gut möglich ich hatte das auch da wusste ich dass es geklappt hat…🤗heißt nicht dass man die Einnistung gespürt hat,das ist glaub eher unwahrscheinlich aber es gibt frauen die ein sehr sehr gutes körpergefühl haben und merken dass da was passiert, anders kann ichs iwie nicht beschreiben😅ich glaube manchmal leute könnten mich für bescheuert halten, wenn ich das erzähle😂🙈
Viiiie erfolg dass der test bald ganz deutlich anzeigt🥰🤞🏼🤩
Oh wow das hört sich gut an 🙈 bin ganz aufgeregt, sind im 5 ÜZ und es wäre total schön wenn es geklappt hätte. 🥰
Habe das Gefühl dass ich mir in den letzten Monaten immer mal wieder Symptome eingeredet habe, aber diesen Monat war es irgendwie anders..
🙈🙈🙈
Mach dich aber bitte nicht zu verrückt das ist jetzt ne spannende aber gefährliche zeit😬🙈also wenn er morgen nicht stärker ist der strich ist das egal,hauptsache es wird deutlicher so in zwei drei tagen
Also am besten nicht jeden tag testen🤭
Also ich denke schon dass es geklappt hat🥰daumen sind gedrückt🤞🏼
Hast du gestern auch schon getestet? Habe nämlich auch diese test und bin es8 oder 9 und der Test ist ganz weiß. Also bei dir sieht es echt sehr gut aus denke der ist positiv
Hey,
Gestern habe ich auch schon getestet, da hatte ich aber das Gefühl ich habe nur mit drehen und wenden eine Linie erkennen können .. wohl eher auch eine sehen wollen 🙈🙈🙈 ich drücke dir die Daumen, dass wir beide bald richtig positiv testen können 🍀