Ktx7 Verdunstungslinien?

Thumbnail

Hallo !

Ich habe eine Frage zu den Tests Ktx7, vielleicht hat jemand Erfahrungen mit denen .
Ich weiß leider nicht wie weit genau ich bin ..
Auf dem Foto seht ihr den oberen Test von gestern morgen , mittlerer Test von gestern Abend und unterer Test von heute morgen. Alle drei haben so eine zarte Linie drauf .. nun bin ich aber skeptisch und hab Angst mich zu früh zu freuen .. denn auf den premom Tests die ich jeweils mit dem selben Urin gemacht habe ist nichts ..
Hat jemand Erfahrungen mit den Tests ?

Bearbeitet von MyHope90

Seht ihr was ?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

So einen Schatten habe ich seit gestern früh auch auf meinem k1. Diese Tests sollen wohl den selben Hersteller haben. Ich bin genauso schlau #gruebel

Habe einen Beitrag hier geschrieben wo ich meine Tests von damals (vor 4 jahren) wo ich schwanger war gefunden habe. Da war ich es+10.

Das Foto hier ist aktuell. Müsste es+10 sein wenn nicht sogar es+11. Deshalb gehe ich von einer VL aus.

2

Ohje .. ich drück uns beiden die Daumen dass es keine VL ist .. ich hatte hier im Forum gesucht und nur positives gesehen soweit , aber man weiß ja nie ob die Qualität doch schwankt bei günstigen Tests :-(

3
Thumbnail

Sah bei mir gestern genauso aus wie bei dir. Gestern war ich es+10.
Heute Morgen dann bisschen deutlicher, aber war mir auch super unsicher und dann dachte ich komm nehm ich jetzt einfach mal den Clearblue mit Wb und der zeigte mir das Plus und 1-2 an.

Auf dem Bild mein KTX von heute morgen.

4

Oh man , erstmal herzlichen Glückwunsch!!!! Das gibt mir auch etwas Hoffnung .. bin so gespannt auf die nächsten Tage 🥹

5
Thumbnail

Meiner war heute morgen auch positiv, war mir auch ziemlich unsicher, obwohl er vom dem ein Tag auf dem anderen gestiegen ist, habe deswegen 2 weitere gemacht, alle 3 zeigen eine weitere Linie. 🥹🙏🏼 hatte damals nie Vl also wenn ich nicht schwanger war, dann waren die Tests Blütenweiß 🥰