Kann es nicht glauben, nachdem ich gestern so Hauchzart testen durfte, habe ixh heute morgen mit 3 Tests positiv testen dürfen, ich kann es immer noch nicht glauben, auxh wenn ich es zu 100 Prozent wusste, nach solanger Zeit hat es geklappt 🥹 also wenn ihr frühtesten wollt, dann kauft euch Ktx7 mit Punker Blume auf der Verpackung, der hat bei mir Es+8 also gestern schon positiv angezeigt und heute seeeehr deutlicher 😍🙏🏼❤️
Omg Es+9
Teste morgen lieber nochmal, für mich sieht es noch nicht zu 100% aus. Die Ktx haben bei mir so früh nichts angezeigt. Aber bei ES+10 hat mir der Presense (rosa aus dem DM) eindeutig positiv gezeigt.
Ich wünsche es dir aber sehr 🥰
Easy Home und Femometer auch positiv 😍
Fotooooo😍
Herzlichen Glückwunsch! So sah meiner gestern auch aus.
Daaaaanke und dir auch herzlichen Glückwunsch 😍😍😍
Sieht nach positiv aus😍 hatte es+11 getestet war auch ein leichter Strich dann nach 3 Tagen wieder getestet und der war deutlich positiv 😍 also herzlichen Glückwunsch würde ich mal sagen
Daaaanke, ich bin nur am weinen, ich bin so unfassbar glücklich
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Und eine schöne Kugelzeit.❤
Daaaanke ❤️❤️❤️
Eindeutig positiv!
Der Ktx7 ist super, kann den auch nur empfehlen. An ES+8 hätte man sich bereits was einbilden können, an ES+9 war er wie bei Dir definitiv positiv (ES bestimmt durch Ovus und Temperatur)
Daumen sind gedrückt, dass es sich schön festbeißt ✊🏼✊🏼✊🏼
Ja genau so wie bei mir 😍 gestern hauchzarter Schatten und heute das und 2 weitere Test auxh positiv. Katx7 mit Abstand die besten Tests. 🥰