Hallihallo 😀
Ich hab mal den Test von heute Morgen auseinander gebaut und hab gesehen der strich ist schon ziemlich stark oder ?
Also ich weiß er hat immer 3 Striche aber der eine strich der den strich zeigt ist deutlich stark oder ?
Wie sahen eure aus ?
Die mit Wochenanzeige sind ja 25 miu ..
Vielleicht mach ich später nochmal einen mit 10 Miu ?
Clearblue mit WB auseinandergebaut 😃
Was hat denn die digitale Anzeige angezeigt?
Bei denen bringt es nichts die auseinander zubauen, weil die Striche nichts aussagen. Nur die Anzeige zählt.
Wie gesagt, hat das nichts auszusagen. Die Teile werden auch immer überarbeitet und verbessert. Wenn er nicht schwanger anzeigt, war es vllt. zu früh oder es bleibt dabei. Meiner hat direkt 2-3 angezeigt. Mach doch dann einfach einen Frühtest mit Striche raten oder warte noch ein paar Tage..
Ich habe zweimal mit CB mit Wochenbestimmung getestet.
Beim ersten stand „schwanger 1-2 „
Beim zweiten paar Monate später stand „nicht schwanger“
Obwohl du schwanger warst?
Erst schwanger 1-2 und ca zwei Wochen später hatte ich Fehlgeburt. Paar Monate später habe ich wieder getestet und war nicht schwanger
Den Test von Rossmann für ca 5,-€ finde ich auch gut. Der hatte noch nie eine VL. (Teste seit ca. 20 Jahren)
Ich teste erst ab ca Es+13-Es+16
Habe eine 17 jährige Tochter und 4⭐️⭐️⭐️⭐️
Hey,
Ich zeige dir meine bei ES+11 = 1-2 Positiv und bei ES+ 15 = 2-3 Positiv.
Die Striche haben definitiv etwas zu sagen.
Habe keine Bearbeitung an den Bildern vorgenommen.
Oben 2-3
Unten 1-2
LG
Oh wow, deine sind aber richtig deutlich. Herzlichen Glückwunsch und danke für das Bild.❣️
Sehr gerne.
Danke 🥰
Hey hey :) also ich finde auch dass die Striche eine Aussagekraft haben. Und ja auch HCG bildet sich unterschiedlich bei den Frauen. Wenn man sich so meine Reihe anschaut. Andere Frauen testen ab ES+14 teils schon mit 2-3 und ich habe an ES+15 noch 1-2 gehabt.
Warte bis Montag ab, wenn deine Periode nicht einsetzt dann teste nochmals 🤗
Daumen sind gedrückt 🍀🙏🏽
Danke für die Testreihe ! Mach ich♥️
Guten Morgen na wie gehts dir? Und machst heute deinen Test?🍀✊🏻🙏🏻