Clearblue mit WB auseinandergebaut 😃

Thumbnail

Hallihallo 😀
Ich hab mal den Test von heute Morgen auseinander gebaut und hab gesehen der strich ist schon ziemlich stark oder ?

Also ich weiß er hat immer 3 Striche aber der eine strich der den strich zeigt ist deutlich stark oder ?
Wie sahen eure aus ?

Die mit Wochenanzeige sind ja 25 miu ..
Vielleicht mach ich später nochmal einen mit 10 Miu ?

4

Wenn der Test „nicht schwanger“ angezeigt hat, dann bist du zu der Zeit nicht schwanger.
Finde den Strich auch nicht stark, also hat sich das auseinander bauen nicht gelohnt.

6

Danke dir ! Ich sag ja nicht, dass er extrem stark ist also beziehungsweise dass er so stark ist es anzeigen sollte nur ich hab den Beitrag von einem anderen Mitglied gesehen und fand es, genauso aus wie bei mir und war etwas♥️♥️♥️😍😍

1

Was hat denn die digitale Anzeige angezeigt?
Bei denen bringt es nichts die auseinander zubauen, weil die Striche nichts aussagen. Nur die Anzeige zählt.

2
Thumbnail

Nicht schwanger meinte der .. nun habe ich mir Fotos von anderen angeguckt, bei Dennis viel schwächer schon angezeigt hat oder beziehungsweise gleichstark angezeigt hat.. ich hänge dir mal ein Bild von einem Mitglied an :) schau mal

3

Wie gesagt, hat das nichts auszusagen. Die Teile werden auch immer überarbeitet und verbessert. Wenn er nicht schwanger anzeigt, war es vllt. zu früh oder es bleibt dabei. Meiner hat direkt 2-3 angezeigt. Mach doch dann einfach einen Frühtest mit Striche raten oder warte noch ein paar Tage..

weiteren Kommentar laden
7

Mach lieber einen streifentest vorher. Würde den teuren CB auf Dauer nicht einfach so verbrauchen

8
Thumbnail

Mach ich :) was würdest du sagen der sieht gut aus?
Das ist von gestern abend 1 stunde urin

9

Ich erkenne einen Schatten aber leider keine richtige Linie

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Das war meiner gestern, ich bin jetzt in der 3+5 also relativ früh.
Der hat bei mir 1-2 angezeigt

Bearbeitet von cherry55
12

Ok der ist deutlicher 😍 Glückwunsch!
Sieht meiner schlecht aus?

16
Thumbnail

Wenn deiner und cherry Tester anschaust ist deiner noch schwächer.
Villeicht ist es ja noch zu früh. Wie weit bist den heute?

Guck meiner sah so aus heute bei Es+22
+3

weitere Kommentare laden
20

Ich habe zweimal mit CB mit Wochenbestimmung getestet.
Beim ersten stand „schwanger 1-2 „
Beim zweiten paar Monate später stand „nicht schwanger“

22

Obwohl du schwanger warst?

31

Erst schwanger 1-2 und ca zwei Wochen später hatte ich Fehlgeburt. Paar Monate später habe ich wieder getestet und war nicht schwanger
Den Test von Rossmann für ca 5,-€ finde ich auch gut. Der hatte noch nie eine VL. (Teste seit ca. 20 Jahren)
Ich teste erst ab ca Es+13-Es+16
Habe eine 17 jährige Tochter und 4⭐️⭐️⭐️⭐️

Bearbeitet von Inaktiv
weiteren Kommentar laden
29
Thumbnail

Hey,

Ich zeige dir meine bei ES+11 = 1-2 Positiv und bei ES+ 15 = 2-3 Positiv.
Die Striche haben definitiv etwas zu sagen.
Habe keine Bearbeitung an den Bildern vorgenommen.

Oben 2-3
Unten 1-2

LG

30

Oh wow, deine sind aber richtig deutlich. Herzlichen Glückwunsch und danke für das Bild.❣️

33

Sehr gerne.
Danke 🥰

34
Thumbnail

Hey hey :) also ich finde auch dass die Striche eine Aussagekraft haben. Und ja auch HCG bildet sich unterschiedlich bei den Frauen. Wenn man sich so meine Reihe anschaut. Andere Frauen testen ab ES+14 teils schon mit 2-3 und ich habe an ES+15 noch 1-2 gehabt.

Warte bis Montag ab, wenn deine Periode nicht einsetzt dann teste nochmals 🤗

Daumen sind gedrückt 🍀🙏🏽

35

Danke für die Testreihe ! Mach ich♥️

36

Guten Morgen na wie gehts dir? Und machst heute deinen Test?🍀✊🏻🙏🏻