Totale Schmerzen beim Bauchnabel

Hallo ihr Lieben, ich bin Heute ES+6/7 und habe neben paar anderen Symptomen mega schmerzen beim Bauchnabel also links daneben bekommen. Wie ein pieksen und stechen. Kann das mit einer Einnistung zu tun haben? Eigentlich eher nicht oder?🙈🤔

1

Ja klar, das kann gut sein. Hattest du sonst keine Schmerzen um diese Zeit im Zyklus? 🍀

2

Danke für deine Antwort! Nein.. eigentlich gar nicht. Und jetzt seit 2 Tagen einen mega Druck als ob da was arbeitet und heute halt für 15 min ca ein richtiges pieksen/ziehen links am Bauchnabel..

3

Würde es auf jeden Fall positiv deuten. Dann berichte in 7 Tagen mal 😉 drück ganz feste die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Das könnte auch andere Ursachen haben. Lass es von einem Arzt abklären, ich würde es nicht verharmlosen und auf die Einnistung schieben. Eine Einnistung ist selten schmerzhaft.

Bearbeitet von Inaktiv
6

Das hatte ich tatsächlich auch vor 2 Tagen an ca ES+5/6 (ausgelösten mit Ovitrelle). Wie du auch links. Links war auch der ES, keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat.
Allerdings würde ich es nicht als Schmerz bezeichnen, das wäre in meinem Fall völlig übertrieben. Bei mir war es ein drücken und piecksen, war unangenehm aber nicht schmerzhaft. Das Ganze ging ca 1,5 Tage.
Meld dich doch mal in ein paar Tagen wie es ausging. Ich drück dir ganz fest die Daumen ☺️🍀

7

Oh das macht mir bisschen Hoffnung! Ich drücke uns die Daumen!🥺🙈