Facelle ES+11 positiv?

Thumbnail

Hab gestern schon mal wegen einem Z1-Schatten gefragt, jetzt brauche ich nochmal eure Augen... Habe heute morgen schon einen Facelle gemacht, auf dem ich auch einen Schatten erahnen konnte.
Den hier auf dem Foto hab ich mit Nachmittagsurin gemacht (4 Stunden eingehalten).
Was meint ihr? Sieht der für euch positiv aus?

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild

2

Positiv! Herzlichen Glückwunsch ❤️

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️

4

Ohne zu raten - positiv 🥰👍

5
Thumbnail

Denkt ihr wirklich? 🥹 ich kann’s irgendwie nicht so richtig glauben… hier nochmal alle von heute: Der obere mit MU, der mittlere und der Z1 unten mit Nachmittagsurin. Der z1 war da noch nicht trocken. Sieht man da auch was? Irgendwie finde ich die im trockenen Zustand so schwach für ES+11 oder nicht? 🫣

6

wie stark sollen sie denn sein, es ist erst seit 1-6 Tagen eingenistet... 😃

weitere Kommentare laden
12

Sag ich doch…
Herzlichen Glückwunsch 🍀💕

14

Danke 🙈🥰

13

Wow, das siehr super aus 😍😍😍
Vorsichtiges herzlichen Glückwunsch meine Liebe! 🌻🥰

15

Danke dir 🥹🥹🥹♥️

16
Thumbnail

Nochmal ein Update... heute mit Morgenurin war kaum noch ein Strich sichtbar. Bekomme ihn nicht mal wirklich aufs Foto. Ich weiß nicht was das gestern war.. entweder wollte es nicht bleiben bzw. konnte es sich nicht richtig einnisten, oder das waren wirklich alles ganz schön fiese VLs? Keine Ahnung... Bin jedenfalls gerade am Boden zerstört.
Ich danke euch trotzdem allen fürs drauf schauen und Mut machen. #herzlich

17

Oh nein :( Und kam da nichts weiter?

18

ein auf und ab. Habe gestern mit dem Facelle Stick nochmal einen deutlichen Strich gehabt, ohne suchen zu müssen. Der digitale CB zeigte gestern aber wieder negativ. Heute wäre NMT, keine Mens in Sicht. Stattdessen hab ich nen ganz komischen ZS, was ich vorher noch nie hatte. Ich warte mal ab...