ES + 7 deutlich positiv, ist das möglich?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich habe heute Mittag schon einen ganz leicht positiven Test gemacht und vorhin mit AU sah der Test schon deutlich positiv aus. Ist das an es +7 überhaupt möglich?

Viele dank für eure Antworten 🥰🙏

1

Meine Freundin hatte es auch und ganz sicher +7 gewesen und nun hat sie ein süßes kleines Mädchen 🥰

Also Daumen sind gedrückt- ps für eine VL ist der Strich zu rosa und zeigt auch sonst keine Anzeichen wie nicht durchgehend oder dünner oder eine Außenwand verdickt 🍀🍀🍀🍀

2

Ich finde auch, der sieht richtig gut positiv aus 😍 Aber für ES+7 schon zu deutlich. Wie sicher bist du dir beim ES? Und wäre es familiär möglich, dass du Zwillinge erwarten könntest?

3

Also bei dem ES bin ich mir recht sicher, hat mein AVA Armband bestimmt. Aber Zwillinge sind familiär eig. nicht möglich bislang ☺️
Danke für deinen Beitrag ☀️

8

Spannend 😃 Ich drücke dir ganz fest die Daumen für eine erfolgreiche und schöne Schwangerschaft 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch 🎊 der ist eindeutig positiv 🤭

Ich durfte ab ES+8 positiv testen und viele haben direkt auf Zwillinge getippt.

Es kam wirklich so! Ich erwarte Zwillinge 🥰

Ich wünsche dir eine unbeschwerte SS ☺️

5
Thumbnail

Hast du noch ein Bild von deinem Test? Meiner sah Es+8 so aus. Hab erst Freitag einen FA Termin 😂

6
Thumbnail

Wow der ist ja mehr als deutlich 😅
Ja ich füg es dir hinzu. Da bin ich mal auf Freitag gespannt 🤩 Berichte gerne was rauskam ☺️

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen, ich teste auch seit +7 positiv, ab +8 war's kein Striche raten mehr 🥰 bald ist NMT und die erste Hürde geschafft.
Ein leises herzlichen Glückwunsch von mir 🍀
Auf die Zwillingstheorie bin ich bei uns gespannt 😂

9

Herzlichen Glückwunsch 🥰