Verwirrung pur!Hilfe!

Thumbnail

Ihr lieben !

Ich hatte am 7. Mai den ersten Tag meiner Abbruchblutung in der 6. SSW. Alles ist abgegangen und eine ELS wurde ausgeschlossen. Meine Blutung war 5 Tage sehr stark und danach einige Tage Schmierblutung. Nun habe ich heute einen Test gemacht weil es auf eine Party gehen soll. Ich bin ca ES 7/8 (nur durch ovus bestimmt). Kann das noch immer Rest HCG sein oder schon ein neuer Wurm? Ich bin gerade verwirrt. Wie lange waren eure Tests noch so positiv nach einem Abgang ?

1

Hm 🤔
Naja 🫤 also eigentlich wird ja das HcG kontrolliert hat das dein Gyn nicht gemacht?

Die Ovus hätten auch verrückt gespielt weil sie währen entweder die ganze Zeit positiv gewesen oder hätten eben keinen Peak mit Anstieg und Abstieg angezeigt 💞🍀🍀🍀

Ich bin mir nicht ganz sicher was ich sagen soll und hoffe erstmal der Test ist kein ,,Mensch der Name fällt mir nicht ein,, Vlt sagst du uns welcher es ist!

Tja und dann erstmal kein Alkohol auf der Party 🎈 und dann alle zwei Tage testen bzw direkt Dienstag mal deine Gyn kontaktieren die muss reagieren falls es keine neue ss ist kann es auch gefährlich ⚠️ für dich werden.

Liebste Grüße und ganz viel Daumen drücken von mir …

3

Der test ist ein onestep. Der hcg wurde nicht bestimmt. Ich war 2 mal im Krankenhaus und jedesmal wurde mir gesagt es sei alles weg und meine tests seien als negativ zu Werten... aber der hier scheint mir sehr deutlich.... Dennoch.. ich werde wohl am Dienstag nochmal nachfragen

4

Hast du heute nochmal testen können?

weitere Kommentare laden
2

Mein Test war damals wenige Tage nach der Ausschabung (Fehlgeburt in der 9. Woche, Embryo lebte aber nur bis zur 7.) blütenweiss. Wenn Alles abgegangen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass das noch Rest-HCG ist. Für ES+7/8 finde ich den Test aber auch sehr deutlich. Ich würd auch den von DiD vorgeschlagenen Weg gehen und mal auf Alkohol verzichten 🙂