Eisprung nimmt Anlauf 🧐🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Thumbnail

Ach Mensch öfter mal was neues 🤯🤷🏻‍♀️

Heute Vormittag an ZT10 ein erstaunlicher Anstieg und ich dachte mir na toll vorher echt nicht gut Bienen gesetzt (ZT7) und überhaupt Ja hallo 🙋🏻‍♀️ ES du überrumpelst mich ich dachte du kommst gegen Mittwoch 😣🧐
Tja MS ist da aber mein ZS nicht wirklich 😯 also grad noch einen Ovu um den Peak einzugrenzen 🤦🏻‍♀️🤯 na toll Alarm 🚨 zurück es ist nur ein Anlauf gewesen 😂🤷🏻‍♀️

Hattet ihr das schon?
Wieso ist das 🧐😅 am liebsten sagt jetzt jemand ja ich und in dem Zyklus Wurde ich schwanger #bitte

3 von oben heute Mittag
Unten 👇 von gerade
Drüber jeweils einer von Freitag und Samstag 🤷🏻‍♀️🥴

1

Also in meinem letzten Zyklus war mein ovu vm positiv und dann bereits Mittag wieder ganz blass....hat ähnlich ausgesehen wie bei dir und was soll ich sagen, ich wurde in gebau diesem Zyklus schwanger 🥰

3

Oh 😯 Wahnsinn ich bin sonst bis zu 3 Tage im Peak 😅🥴
Ich mache grad aktiv Pimp my egg 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 na dann hoffen wir mal 🍀🫣 ich hab mir ja vorgenommen , dass das mein GlücksZyklus wird 😅🫣

2

😲
Ist der nicht schon positiv? Wird der bei dir sonst deutlich dunkler der Strich?

Ich hatte diesen Monat auch nur ein sehr kurzes Fenster, wo der Test positiv blieb, ich glaube 4 Stunden.

4
Thumbnail

🤯🤯🤯 ich finde Grad kein Foto 😅😂 aber ich bin sonst echt lange im Peak so um die 3 Tage 😣🫣 manchmal nervt es die App verschiebt sich dann immer und weiß auch nicht was los ist deswegen hebe ich die Ovus und Bilder meist nicht mehr auf - naja 🫤 maximal verwirrt bin ich jetzt schon …

Bearbeitet von DiD2803
5

Jeden monat was neues! 🤷🏻‍♀️😅
Hatte diesen Zyklus auch nur einen winzigen Peak für ein paar Stunden,
Letzten Monat drei Tage lang! 🤣

Könnt ihr ein Bienchen setzen, für alle Fälle?

weiteren Kommentar laden
7

Oh man, was ein Krimi bei dir 🙈
Kann jetzt halt alles sein, Anlauf und noch kein ES oder diesmal ein sehr kurzer Peak und ES…
Dann nutzt mal den Abend, sicher ist sicher 😜

8

Sind das 10er Tests?
Tastest Du Deinen MuMu? Dann könnte man zumindest sagen, ob Du grade im fruchtbaren Fenster bist, oder ob doch alles Fehlalarm war..