Guten Morgen ☀️
Meint ihr das ist eine VL?
Höre in letzter Zeit von der Marke nichts gutes mehr und neue Tests kommen morgen erst. 🙈
Es+9 easy@home
Ich sehe eine leichte Linie. Viel Glück!🍀
Dankeschön 😊🍀
Guten Morgen meine Liebe !
Ich sehe die Linie ! Ich drück dir so fest die Daumen , dass sie stärker wird !!!
Vielleicht hast du ja mehr Glück mit den Ktx7 als ich … hab heute wieder einen Schatten drauf , weder stärker noch schwächer .. und das nun schon seit Mittwoch . Hab wohl eine schlechte charge erwischt , dabei haben die meisten hier scheinbar sehr gute Erfahrungen mit dem Test .
Bilde ich es mir nur ein oder ist die Linie bei dir heute sogar etwas deutlicher als gestern ?
Guten Morgen!
Erstmal vielen Dank fürs Daumen drücken 🤗
Das mit der Linie ist natürlich echt doof, hoffe ich bekomme eine bessere charge. Hast du noch andere Tests?🤔
Ich würde auch sagen der ist stärker. Kam aber auch erst nach 3 min, bin ja aber auch noch sehr früh dran. Jetzt im Nachhinein sieht man aber fast nichts mehr wo er 3 Stunden alt ist.
Ich sehe die Linie, sende dir anbei zum Vergleich mal meinen.
Ich habe noch eine alte charge und habe damit NIE Verdunstungslinien gehabt, deshalb habe ich bei mir keine Zweifel. Hatte aber auch eine Einnistungsblutung.
Deine Linie ist viel schmaler. Ich werde heute nochmal testen und schauen ob die stärker wird.
Viel Glück 🍀
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀☀️
Ja finde sie auch schmal aber die neuen chargen sollen ja auch zu VL neigen mittlerweile.
Ich weiß nicht. Ich würde weiter testen und mi h nicht verrückt machen lassen. Auf jeden Fall eine andere Marke zum Vergleich, dann hast du Sicherheit
Hallo Jenny :)
Ich benutze die Tests seit letztem Monat. Bei mir sieht es fast auch so aus.
Allerdings hatte ich vor 11 Tagen eine Auslösespritze bei ICSI.
Ich werde morgen früh nochmal testen in der Hoffnung nicht entäuscht zu werden...
Ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht.
Viel Glück 🍀🍀🍀