Noch jemand hier mit morgen NMT ? 🤰

Hallo ihr Lieben,
ich teste tatsächlich seit +7/+8 positiv und bin so erleichtert, dass die erste Hürde (NMT) morgen geschafft ist und dann die Wahrscheinlichkeit, dass der Krümel noch geht, geringer wird 🥰
Vielleicht finden sich ja Gleichgesinnte zum Austausch?

Meine Symptome ab ES: hatte es, wie beim ersten Kind, direkt im Gefühl.. die Temperaturkurve war fast identisch, an +6/+7 ziehen im Unterleib, am Tag danach waren die Tests positiv, unruhiger Schlaf, Albträume, ständig pipi und ein ziehen in Leisten und Unterleib seither 😊 realisieren werde ich es vermutlich erst beim ersten Ultraschall..

1
Thumbnail

Meine Testreihe, der erste und heutige Test sind nicht dabei 🙈

2
Thumbnail

Ich bin heute bei ES+11 hab aber schon deutlich positiv getestet. Symptome habe ich noch keine, hatte aber bei meinen Zwillis auch nichts an Symptomen🤣

Bearbeitet von TwinMiri
3

Oh, der sieht toll aus für +11 🥰 ich sag Mal leise herzlichen Glückwunsch. Weißt du schon wann du einen Termin beim FA ausmachst?

4

Ich warte die Woche noch ab, das die Tests stärker werden. Nächste Woche rufe ich dann an😁

5
Thumbnail

Bin heute ES+15, die beiden Tests auf dem Bild sind von ES+13 und ES+14 jeweils mit Abendurin. Anzeichen hab ich irgendwie auch gar keine, kein ziehen, vielleicht ein bisschen müder aber sonst nichts