Schwanger 🥰❤️

Thumbnail

Heute an ES+11 durfte ich mit dem Clearblue positiv testen 👶
Nach fast 6 Jahren hat es endlich geklappt und kann es noch kaum realisieren.

Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg und wünsche euch das es bei euch demnächst auch klappt😊....hiermit verabschiede ich mich

1

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt so lange gewartet ich wünsche euch nur das Beste!❤️

4

Ich danke dir 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉 🍀🍄
Ach wie schön ist das denn 😊

3

Dankeschön 🥰

5

#klee#herzlich
Herzlichen Glückwunsch ❤️ 🤩

8

Danke 🥰

6

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir !! ❤️

Darf ich fragen ob das der erste Test war oder hast du die Tage davor auch getestet ? Ich hänge hier mit diesen grünen Tests und Schatten drauf … #gruebel

7

Erstmal Dankeschön 🥰

Nein das war nicht mein erster Test habe an ES+9 ganz zart positiv getestet ich dachte erst wirklich das es eine VL ist und an ES+10 war der strich deutlich zu sehen...

9

Herzlichen Glückwunsch, das macht einem Hoffnung. Wir warten auch schon seit 6 Jahren und 2 Fehlgeburten auf unser 1. Gemeinsames wunder.

10

Nach 6 Jahren! Wow, Wahnsinn.
Wie schön, ich freue mich für euch. Herzlichen Glückwunsch!! 🎉🧡

Was war diesen Monat anders, kannst du das an etwas festmachen?

11

Vielen lieben dank 🥰Ich hab mir diesen zyklus überhaupt kein stress gemacht oder über so vieles nachgedacht.
Ich hab den Monat auch Granatapfel Kapseln genommen ob es nun daran lag weiß ich nicht aber plötzlich an ES+9 durfte ich schon positiv testen

13

Wie genau hast du die genommen und in welcher Dosis ?

weiteren Kommentar laden
12

So toll herzlichen Glückwunsch 🍀🍀😍❤️
Das macht einen Hoffnung sind auch im 6 Jahr insgesamt davon 1 Jahr Pause
Hoffe das auch wir bald positiv testen können

15

Vielen lieben Dank 🥰

Ich drücke euch auch fest die Daumen das es bei euch auch bald klappt ✊️🍀

Ich hab die Granatapfel Kapsel 2 mal täglich den ganzen zyklus genommen dadurch wurde mein schleim noch besser als sonst.

16

Vielen Dank wieviel mg ?