Hallo ihr Lieben,
also irgendwie bin ich etwas verwirrt.
Ich teste seit Donnerstag (Es+10) positiv. Der erste links oben ist von Donnerstag Morgen (2. MU), dann hab ich Freitag Morgen getestet - die Tests waren deutlich schwächer, fast negativ...hab sie nicht mal fotografiert. Dann wieder abends getestet, den Test seht ihr rechts oben.
Dann links unten Samstag Nachmittag, daneben Sonntag Nachmittag und rechts unten heute Morgen.
Also ich finde 1. sind die Tests generell recht schwach (für NMT heute bzw ES+14) und 2. werden sie nicht wirklich stärker von Tag zu Tag.
Sie sind auch nicht schon beim durchlaufen positiv sondern erst nach 1-2 min, aber definitiv immer in der Zeit.
Bei meinen ersten beiden Kindern haben mich die Tests förmlich angesprungen, aber da kannte ich meinen Zyklus nicht so gut und hab evtl erst spät angefangen zu testen.
Ich weiß, es ist auch nicht so gut mal morgens, mal nachmittags zu testen aber irgendwie macht mich das alles nervös.
Die von heute sind von eben nach ca 5 Std einhalten (war heute Nacht auf Toilette).
Was meint ihr dazu? Ich bin eigentlich fest davon überzeugt dass das ein Abgang wird.
Viele Grüße
Juju
Tests werden nicht stärker
Achso vielleicht noch wichtig: wir hatten nur am 12.+14. Mai GV.
Ich kann eine Steigerung erkennen und bei jedem steigt das hcg anders, auch wenn bei deinen Kindern die Tests stärker waren, so ist auch jede Schwangerschaft anders. Ich denke, solange deine Mens nicht kommt, musst du nicht die Hoffnung aufgeben. Teste die nächsten Tage weiter, ich hoffe er wird noch stärker
Dankeschön:)
Hey
Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten.
Ich bin auch das dritte mal ss geworden und habe Anfang Mai an ES +9 positiv getestet. Mein Anstieg war leider auch immer sehr gering und ich wusste innerlich sofort, da stimmt was nicht. Bei meinem beiden anderen Kindern leuchteten die Tests mich schon richtig an, in dieser leider nicht. Und meine Symptome verschwanden nach und nach.
Ich war letzte Woche Donnerstag an rechnerisch 6+1 beim FA, wegen Schmierblutungen. Man konnte eine schöne Fruchthöhle sehen, aber leer. Er datierte mich 1 Woche zurück, obwohl ich mein ES sicher bestimmt habe und auch der Sex nur dazu passte.
Nachdem vaginalen Ultraschall blutete ich sehr stark bis heute.
Bei mir ist es definitiv leider eine Fehlgeburt geworden. Und ich wusste an NMT schon das irgendwas nicht stimmte wegen den Tests. Mein Körper hat aber erst nach 2 Wochen reagiert und die ss abgebrochen.
Meiner Erfahrungen jetzt nach, weis ich das wenn meine Tests nicht wirklich stärker werden und meine Symptome verschwinden das die ss nicht intakt ist. Bei meinen anderen Kindern war es ganz anders.
Es muss aber zwangsläufig bei dir nicht so sein und drücke dir alle Däumchen die ich habe das bei dir alles gut geht.
Hey, ja ich denke auch mal dass das eher nix gibt.
Allerdings habe ich gerade nochmal einen testamed gemacht (also einen 20er) und der ist deutlich stärker als der vorgestern ...aber vielleicht auch nicht gut vergleichbar weil ich nicht immer den gleichen Zeitpunkt nehme.
Schau mal den Vergleich im Anhang.
Was meinst du dazu?
Ich denke selbst da, dass er zu schwach ist....
Ich kenne die Realität, die du beschreibst ja selber leider. Ich hatte einen frühen Abgang in der 6.ssw - da war definitiv etwas von Anfang nicht richtig eingenistet. Die Tests waren wirklich minimaaal positiv.
Und zwischen meinen beiden anderen Kindern hatte ich eine Eileiterschwangerschaft. Da war der Test sehr deutlich.
Ich sollte mal aufhören zu testen 🙈
Danke für deine Meinung u LG
Juju
Ich hab auch hier ganz viel nach Erfahrungen gesucht und wollte ,sowohl positive , als auch negative Erfahrungen hören. Einfach mir selber nichts schön zu reden und mich darauf vorbereiten was passiert. Ich hab locker 50 Tests zu unterschiedlichen Zeiten mit unterschiedlichen Urin gemacht. Er wurde nie dick positiv. Meine wurden mal schwächer mal stärker wieder schwächer dann wieder stärker. In meiner ss vor 4 Jahren explodierte der Test an es+17 mit super dünnen Urin schon.
Ich häng dir mal meine Testreihe mit an, da sieht man das ganz gut bis es+17 wurden sie zwar stetig stärker trotzdem meiner Erfahrung zu schwach. Dann wurden sie schwächer und an es+20 und 21 wieder stärker. Trotzdem viel zu schwach ich wusste es stimmt was nicht.
Aber es gibt auch positive Ausgänge, aber dadurch das ich wusste wie es bei mir sein müsste, musste ich leider mein Krümel ziehen lassen.