Ihr Lieben, ich brauche eure Augen😀
Ich habe eben einen Test gemacht und bin mir nicht sicher ob der Test ungültig ist weil der zweite Strich nicht gleichmäßig zu erkennen ist.
Ich habe letzten Zyklus schon diese Test verwendet und die waren immer blütenweiß.
LG
SST positiv/negativ oder ungültig?
Positiv!
Danke für deine Einschätzung 🙂
Ich bin noch etwas skeptisch da ich eigentlich erst ES+7/8 bin. Ich habe es nicht mehr ausgehalten zu warten🙈aber ich werde jetzt einfach eine Testreihe starten.
Ja mach das😁
Hat der Test nach dem Trocknen auch noch die Linie?
Ich muss leider sagen ich hatte auch mal so einen.... Und ich war nicht schwanger
Ja,ich bin auch realistisch und warte jetzt die weiteren Tage ab bzw werde ich einfach täglich testen (diese Tests kosten ja zum Glück so gut wie nichts).
Meinem Mann werde ich es noch nicht sagen, der war nach meiner MA ziemlich am Boden zerstört.
Darf ich fragen was die test heute sagen?
Mein Schwangerschaftstest sah vorgestern auch so aus. Hab mich dann heute doch noch überwunden einen zu machen, damit ich es aus dem Kopf habe und der war auch negativ. Habe bisher auch überall gelesen, dass nicht 100% durchgezogen=negativ ist :(
Drücke dir aber die Daumen, kann ja alles noch werden, wenn du früh dran bist 🥰🍀