ES+12 weiche Brüste weiterhin.

Thumbnail

Hallo, habe mich gestern verrückt gemacht. Weil die Symptome plötzlich weg waren. Weiche Brüste, keine UL ziehen mehr. Habe 4x getestet.
Die Tests wurden auch nicht stärker seit ES10.
Heute morgen habe ich zitternd wieder getestet.
Ich muss damit aufhören und einfach ablenken und abwarten.
Ist halt nach 4 biochemischen ss und eine MA nicht einfach.
Ach und letzte Chance. Wenn es nicht klappt, möchte ich keine weiteren Versuche. Ich bin fast 40, mein Mann ü50. Traurig, der Zug ist einfach abgefahren. Meine Tochter ist schon 11.
das war die erste IUI in meinem Leben. Die Ärztin sagte, die Chancen stehen mehr als schlecht. 🙈

1

Lass dich mal drücken #liebdrueck und nun atme tief durch !
Der es+12 sieht doch schon deutlich stärker aus als die davor !
Symptome können ja immer mal schwanken !
Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben - Ablenkung tut dir bestimmt gut ! Wir haben so schönes Wetter momentan , geh raus , unternimm etwas und lenk’ dich ab !
Glaub an dein kleines Wunder #klee
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut wird !

Bearbeitet von MyHope90
2

Ich finde der Test ist stärker geworden 😊 Versuch dich zu entspannen, auch wenn es schwer fällt.
Und teste nur einmal am Tag, oder alle zwei Tage. Mehrmals täglich macht sowieso keinen Sinn.
Ich wünsche dir alles gute 😊

3

Ich finde der test sieht gut aus! Blöde Frage- welchen Vorteil hat euch die IUI gebracht gegenüber vom normalen GV wenn du eh schon mehrmals schwanger warst? Dann hätte diese Schwangerschaft wahrscheinlich doch auch wieder spontan entstehen können?

5

Da ja anscheinend etwas nicht richtig ist (Eizellen kaputt, Spermien fehlerhaft, keine Ahnung) wurde uns eigentlich zu ICSI geraten.
Das wollte ich nicht, weil es ja reingeht. Nur nicht drin bleibt.
Mein Mann arbeitet von Montag bis Freitag weit weg. Somit erwischen wir selten den ES. Wenn er mal da ist, ist es sicherlich dann ein Monat, wo ich keinen ES habe. Passiert ja mal in meinem Alter.
Also stimulierte IUI war meine Wahl. So wird die richtige Zeitpunkt mit einem schönen Ei erwischt und die Spermien sind aufgehübscht.
Mal sehen, ob was draus wird.

7

Das macht Sinn. Alles Gute!

4
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ eine Gleichgesinnte 😍 bin im Januar 40 geworden, meine älteste Tochter ist 12. bin ca ES 12. vielleicht hast du ja Lust in Kontakt zu bleiben in der Hibbel und hoffentlich Schwangerschaftszeit 🥰 dein Test +12 sieht doch gut aus. Hier meiner von heute. Drücke die Daumen ♥️

6

Das ist ja cool.
Ja, lass uns in Kontakt bleiben. 😃

8
Thumbnail

Hallo Panni,

das Problem ist nicht, dass die Tests nicht stärker werden würden, sondern dass du zu oft testet.🙃

Wenn man nur die Tests vergleicht, die du jeweils morgens gemacht hast, sieht man den hcg-Anstieg im Urin mehr als deutlich.
(Anbei habe ich aus deinem Foto mal alle unnötigen Tests "entfernt", siehst du jetzt den Anstieg?!)

Das sieht alles super aus! #freu
Herzlichen Glückwunsch! ❣️

Liebe Grüße
Laurentia#blume

9

Danke für deine Hilfe.
Ja, ich muss ruhiger werden, den Ausgang kann ich eh nicht ändern.

10

Guten Morgen ☀️
Da ich deinen Beitrag gelesen habe macht es mir auch wieder Hoffnung . Werde bald 41
Deine Test sehen gut aus und werden immer deutlicher
Der es12 ist schon super
Drücke dir die Daumen 🍀

11
Thumbnail

Fühl dich gedrückt.
Ich kann deine Ängste nachvollziehen. Meine Test sind auch nie stärker geworden bei meiner biochemischen SS. Und ich wusste sofort das da was nicht stimmt.

Aber bei dir… lass mal von jeden Tag ein Test liegen. Bzw von jeden zweiten Tag, da siehst du deutlich eine Steigerung.
Ich füge dir mal meine Test ein. Da ist deiner deutlich intensiver

13

Danke für deine Worte.
Ja, bei den 4 biochemischen sah es auch so aus, wie auf deinem Bild.
Nur vor einem Jahr, als ich schwanger war und die Tests richtig positiv wurden, dachte ich, jetzt hab ich diese Hürde geschafft, es kann nix mehr passieren.
Dann hatte ich in der 10.ssw plötzlich null Symptome mehr. Mein AppleWatch sagte mir: neuer Tendenz: Dein Ruhepuls ist niedriger.
Daraufhin bin ich zum Arzt. Hab noch gesagt, dass ich mich entschuldige, bestimmt ist alles gut, ich wollte nur mal abklären lassen und er schallte und schallte und sagte nichts. Diese Sekunden waren so schlimm. Als er dann mit Tut mir leid… anfing, war es, als hätte jemanden mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Darauf war ich nicht vorbereitet.
Und jetzt möchte ich auf alles vorbereitet sein. Obwohl man das gar nicht kann.
Ich sollte mich jetzt einfach freuen, dass es jetzt so ist und fertig.

12

Ich finde der Test ist auf jeden Fall stärker geworden!
Versuche Dich zu entspannen, auch wenn es schwer fällt 🙏
Und was die weichen Brüste betrifft: in drei meiner vier intakten Schwangerschaften hatte ich weiche Brüste und null Brustwachstum bis zur 13.Ssw!
Alles alles Gute ♥️🍀