OVU - was meint ihr dazu?

Thumbnail

Hallo :)
Ich hätte mal eine Frage an euch ☺️
Hatte dieses Monat einen kürzeren Zyklus von 27 Tagen! Sonst immer einen Zyklus von 30 Tagen gehabt und dann war mein ES im Schnitt an ZT15!
Jetzt hatte ich 3 Tage meine Periode - heute ist ZT5 - ich hänge meinen Ovu von heute im Bild an. Was meint ihr…?

Liebe Grüße
☺️☺️

1
Thumbnail

Huhu 👋 🙂 also ich kann dir ja Mal meinen ovu vom damaligen Glückszyklus zeigen. An diesem Tag habe ich geherzelt und 12 Tage später konnte ich eindeutig positiv testen. Finde deinen noch etwas zu schwach. Aber der wird bestimmt bald stärker #liebdrueck liebe Grüße

3

Hallo, danke dir für deine Nachricht :)
Also kann das schon sein, dass an ZT5 der schon so aussieht? Hoffe das er die Tage auch wirklich positiv wird 🩷 gratuliere dir zu deinem positiven ss Test 🥰

4

Danke dir :-D mein positiver Test ist nun schon 3 Jahre alt und ist gerade auf einem Kindergeburtstag #rofl und der große ist 10 Jahre alt. Aktuell dachte ich wieder schwanger zu sein aber bei mir scheinen 2 unterschiedliche Tests leicht positiv gewesen zu sein ohne dass ich wirklich schwanger bin.

Klar kann das schon am zt 5 so aussehen. Kann ja noch 6 Tage dauern bis er wirklich positiv ist.Wünsche dir viel Glück #klee und drücke die Daumen #winke

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten morgen.

Das ist meiner von ZT 14, haben an den tag auch ordentlich nachgelegt, ich bin heute ES+1

Da fehlt noch einiges, teste einfach regelmäßig weiter, hab gegen 11 Uhr meistens einen gemacht und nochmal gegen 19/20 Uhr.

5

Hallo 🙋🏻‍♀️ ok perfekt - danke dir 🥰 ich bin gespannt wie er sich die Tage entwickelt :) und wie es bei dir wird :))