An alle, die positiv getestet haben…

Ihr Lieben,
hatten ihr in eurem Glückszyklus ganz normal PMS wie immer?
Ich lasse mich jedes Mal so verunsichern, wenn die typischen PMS Symptome kurz nach ES kommen.
Danke 😊

Schwanger und trotzdem PMS

Anmelden und Abstimmen
1

Ich müsste abstimmen: andere Symptome bzw frühere Symptome als sonst.

7

Klingt interessant! Wann haben die Symptome denn gewonnen bzw. was war anders?

8

Also normalerweise hatte ich immer so ca 2 Tage vor Periode etwas druckempfindliche Brüste und am ersten Tag der Periode oder max. einen Tag davor etwas Ziehen im Unterleib. Die empfindlichen Brüste kamen bei der Schwangerschaft schon ca 4 Tage vorher und das Unterleibsziehen 2-3 Tage vorher und zusätzlich hatte ich auch ca 3 Tage vor NMT ein deutliches Stechen in der Leiste. Das Stechen war auch vor der zweiten Schwangerschaft wieder genauso. Da hatte ich zusätzlich 7 Tage nach ES eine Einnistungsblutung gehabt

2

Ich hatte in jedem gescheiterten Zyklus soooo viele Anzeichen. In dem Glücksmonat in dem es dann geklappt hat war nichts. Hätte ich nicht so früh getestet, hätte ich es erst ab der 7ssw gemerkt durch die starken Veränderungen.

3

Ich hatte bis es+7 die selben pms Symptome, nur mein ZS war etwas anders , aber da hatte ich mir nichts bei gedacht, erst im Nachhinein.
Ab ES+7 kamen bei mir andere Symptome dazu, die ich als PMS nie hatte. Und meine PMS Brüste wurden immer doller statt schwächer.

4

Ich habe ansonsten null PMS.
Wenn ich schwanger bin, tun meine Brüste ab ES+4-5 weh, noch bevor der Test positiv wird.
Diesmal war es auch so. Nun hab ich seit gestern (es+11) keine Symptome mehr, was mich ziemlich verunsichert.

5

Ich bin heute bei ES+15 und habe 0,0 Anzeichen, ich bin vielleicht ein bisschen müde über Tag aber das kann auch daran liegen das unser Sohn gerade krank ist und unruhig schläft 🤷🏼‍♀️

6

Hast du denn sonst Probleme mit PMS?

9
Thumbnail

Ohhh jaaa, war mir zwar seeeeehr sicher das ich Es+5 die Einnistung gespürt hatte, aber alles war gleich. Rückenschmerzen wie immer, gespannte Brüste nur minimal doller, was halt nur anders war, das ich seit Es+8 bis heute Es+11 Kopfschmerzen habe und morgenübelkeit, Sonst war absolut alles gleich.

10

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 😍!
Es beruhigt mich sehr, dass bei dir alles wie immer war.
Ich bin aktuell bei ES plus 8 und habe schon seit 4 Tagen schmerzende Brüste. Das habe ich aber immer!

11

Habe ich sonst auch immer, war wie gesagt wie immer 🥰 achte am besten nicht auf Symptome

12

Andere Symptome ☺️ Vor allem die Scheide sagt viel aus. Bei SS= Cervix hoch stehend (kaum zu fühlen). Samtige Haut in der Scheide und extremer Ausfluss (wässrig weiß).
Brüste = brennen (bei pMs drücken). Müdigkeit.