Ich werde nicht schlauer...😂

Thumbnail

Ich werde einfach nicht schlauer aus meinem Test Wirrwarr.

Heute Morgen habe ich gepostet, dass die Tests nicht wirklich stärker werden. Habe überwiegend Facelle bzw Presense genommen.

Am Samstag Abend es+12 habe ich einen Testamed (20er) gemacht, der schwach positiv war. Hatte noch einen von Zuhause und habe den eben verbraten.
Siehe Foto...
Wenn man jetzt nur den nehmen würde wäre es doch ein super Anstieg oder? (Auch wenn die Uhrzeit des Urins nicht die gleiche war)

Aber generell für NMT zu schwach oder?

Was meint ihr?
Und wiesoooo sind die Facelle dann so schwach und man sieht kaum Steigerung?

Aaaahhhhhhhh ich weiß, keiner kann's einem genau sagen aber ich bin leicht nervös.

LG & danke euch nochmal 😙👋🏻

1

Der Testamed sieht super aus. Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch ❤️

4

2

Der Anstieg ist doch super ! Der muss an nmt nicht extrem leuchten , wichtig ist doch ein klarer Anstieg und der ist ja mehr als deutlich zu sehen !
Zumal testamed 20er sind wenn ich mich nicht irre , nennen sich zwar auch Frühtests , aber richtige Frühtests sind ja 10er.
Mach dir nicht so viele Sorgen , ich finde den Anstieg super ! ❤️

3
Thumbnail

Danke sehr :) aber hattest du zufällig auch meinen Beitrag von heute morgen gesehen ? Bei den Facelle hab ich kaum Anstieg ...
Links oben Donnerstag, daneben Freitag, unten links Samstag, Sonntag Mitte, daneben heute morgen.

Ist doch crazy?!

Traue mich nicht, mich zu freuen 😃
Die Schwangerschaft wäre auch nicht geplant und mein Mann immernoch furchtbar geschockt. 🙈

5

Naja aber selbst dort ist ein Anstieg , ein geringerer aber dennoch .
Ich persönlich habe mittlerweile gemischte Gefühle wenn’s um Facelle geht , bei mir war der leider alles andere als zuverlässig. Aber das ist eine andere Geschichte .

Man sollte auch verschiedene Firmen nicht miteinander vergleichen sondern immer nur dieselben und dort den Anstieg beobachten!
.. und solange ein Anstieg da ist , würde ich mir keine Sorgen machen , egal wie schwach oder intensiv die Striche im allgemeinen sind - solange es mehr wird ist’s doch gut ☺️

weiteren Kommentar laden