Suche ehrliche Meinungen 😂

Thumbnail

Also kurzer Hintergrund. Bin zwischen Es6 und es9. Teste das nicht mehr da wir es seit über 2 Jahren versuchen und schon 2 icsis, einige iuis hinter uns haben… da verlässt einen irgendwann die lust auf ovus ect 😂 ich hatte noch Nie einen positiven Schwangerschaftstest… da ich mir heute abend einen aperol gönnen wollte habe ich so früh getestet. Wie störungsanfällig sind easy at home?? Ich habe keinen mehr um nachzutesten 😂 bitte ehrliche Erfahrungen! Bin an Enttäuschungen gewohnt und will mich nicht reinsteigern

1

Da ist ja tatsächlich was!
Bestell dir schnell bei Amazon 20 Billigtests, dann kannst du ab übermorgen weitertesten.
Vielleicht wird das ja was.
Ich drücke dir für den Wunder die Daumen!

2

Achso, den Aperol würde ich mir noch gönnen.

3

Ich hatte noch nie eine VL bei denen. Und immer wenn die 2te Linie da war war auch was I’m uterus 😅🤗

4

Ich finde tatsächlich man kann keinen Tests mehr trauen:/ aber der billige von Rossann müsste tatsächlich auch schon anzeigen.

5
Thumbnail

Getrocknet siehts so aus

7

Ich würde den Aperol nicht mehr trinken. Gönn dir was anderes 🫢

8

Wenn der dafür positiv bleibt verzichte ich gerne für immer auf aperol :) Danke!

weitere Kommentare laden
6

Also ich finde man sieht die Linie eindeutig. Wenn er in der angegeben Zeit gekommen ist, dann muss er positiv sein. Ich habe selbst schlechte Erfahrung mit easy gemacht, meine 2. Striche kamen aber erst nach der vorgegebenen Zeit. Ich würde heute Abend auf das trinken verzichten.

11
Thumbnail

Hi, sieht gut aus - eher wie bei ES+10 bei mir (siehe angehängte Testreihe) 😊
ES+9 war wirklich nur ein Hauch, fast nicht aufs Foto zu bekommen. Ich würde auch sagen, dass der Test positiv ist, drücke die Daumen!! 🥳🍀

12

Huch. Ich würde sagen, ab jetzt nur noch Fanta vorerst.

13

Kurzes Update: Kaum zu glauben, aber der Test war wohl fehlerhaft! Alle danach sind negativ.. Wär ja auch zu schön gewesen xD

14

Ich will dich nicht verunsichern , aber ich denke nicht das der test negativ war. Da du es schon so lange probierst könnte es auch sein das es Probleme bei der Einnistung gibt ? Ich hatte zb Killerzellen die mir einige so Tests wie deine beschert haben . Bedeutet immer gab kurz schwängern gewesen - dann wurde es abgestoßen. Ich wollte dich nur drauf hinweisen das das vllt eine Idee sein könnte

15

Erstmal vielen dank! Find es super, wenn man seine eigenen Erfahrungen teilt und Tipps gibt :)
Das wurde bei mir schon getestet und daran lag es bisher nicht.. Frustrierend alles, aber wird schon irgendwann werden