Wann eisprung ? Ovulationstest

Thumbnail

Könnt ihr mal mit drüber schauen ? Bin sehr verwirrt. Habe eigentlich einen 27-höchstens 31 tage Zyklus..
Die Rosinen sind 10er und die anderen sind 20er immer mit demselben Urin getestet.
Zusätzlich hatte ich am 19. Zt nachts unterleibsschmerzen.

1
Thumbnail

Huhu. Ich finde den am an zt 20 den rosanen positiv und die danach alle kommen werden langsam wieder negativ...

Hier ein Bild von meinem Positiven ovu an zt 14 und an zt15 wurde er wieder schwächer

Bearbeitet von lari21
6

Ab wann sind die denn ganz negativ wieder ? Der Romane ist natürlich wesentlich empfindlicher als der grüne.

11
Thumbnail

Meiner sieht heute aber immernoch positiv aus.

2

Puh das ist echt schwierig. Also an zyklustag 15 ist der grüne positiv, der rosane aber nicht. Und an zyklustag 20 der rosane, aber der grüne nicht 🙈 hast du zusätzlich deinen zs beobachtet? Denke das könnte Aufschluss geben 😊

5

Ja der Romane ist der 10er und der grüne der 20er. Mich verwirrt das auch alles.
Ne hab ich diesen Zyklus nicht wirklich beobachtet.

3

Ich denke der Peak war am 15. Wenn der grüne ein 20er Ovu ist.
Es wäre möglich dass bei dem hohen LH der 10er schon übersättigt war.

Habe nie versucht Mal 10er gleichzeitig zu benutzen da die 25er schon gut anschlagen. Würde dir raten wenn die grünen positiv werden nur noch mit denen zu testen 😅

4

Okay. Aber warum sind die 10er dann jetzt positiv ? Ich steige da echt nicht durch diesen Monat.
Aber die unterleibsschmerzen wären dann 5-6 Tage nach es gewesen. Das könnte natürlich auch sein.

7

Heute hab ich auch leichte unterleibsschmerzen

weitere Kommentare laden