Hallöchen,
gestern hatte ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der eindeutig positiv gewesen ist.
Heute Morgen habe ich mit MU einen CB mit Wochenbestimmung gemacht, der auch positiv war mit dem Zusatz 1-2.
Jetzt hab ich soeben nochmal 2 Tests gemacht einmal einen 10er und einen 25er beide von Premom.
Da war auf dem 10er kaum noch was zu sehen und auf dem 25er nur noch ganz leicht, also weniger als auf dem gestrigen Test.
Ich habe gestern 4 Tests gemacht zu verschiedenen Uhrzeiten von den Marken, CB, Premom und Z1 Pharma, wo alle eine erkennbare rosa Linie hatten.
Im Anhang sind die Tests von gestern (bis auf der CB mit Wochenbestimmung der ist von heute Morgen) und im Kommentar, die Tests von heute.
Da ich erst im Januar unseren Sohn bekommen habe und bis dato noch keine Periode hatte, weiß ich nicht, wann meine fruchtbare Phase bzw. Eisprung war.
Jedenfalls haben mein Mann und ich letzten Donnerstag und letzen Samstag geherzelt.
Morgen habe ich einen Termin bei meiner FA, aber da wird man wohl noch nichts erkennen oder?
Ich hab einfach so große Angst, dass es ein Abgang wird…
Liebe Grüße
Elfie
2. Strich Schwangerschaftstest wird weniger 😢
Ich würde dir ja raten, gib deinem Körper ein bisschen Erholungszeit. Das ist nun aber etwas spät. Ich würde mich prinzipiell erstmal freuen wenn ein CB positiv ist. Und ja ist noch zu früh um irgendetwas im Ultraschall zu erkennen.
Hallo liebes ! Ich fühle so sehr mit dir ! Nach meiner 1. IVF bin ich aktuell auch dabei mir Sorgen zu machen. Es13 gestern war ein 25er positiver als einer der 10er Test. Und heute ist der 10er positiver als der 25er und der 25er von heute negativer als der 25er von gestern Abend. Haha kompliziert - aber ich häng ein Foto rein. Hab heute braune leichte schmierblutung. Morgen habe ich bluttest! Finde die Test von mir für ES14 sowieso arg schwach ..
Gestern Es13 war CB Digital mit einem + versehen
Hallo du,
das tut mir sehr leid für dich :(
Ich drücke dir die Daumen, dass es noch Hoffnung gibt!
Ich hatte bisher noch keine Blutung, habe aber auch sonst keine Anzeichen einer Schwangerschaft 🤷🏻♀️.
Mal schauen was die FA morgen bei mir macht…