leises „HURRA“ oder lieber nicht?

Thumbnail

Liebe Community,
ich bin heute 4 Tage vor meiner Periode & habe seit Tagen ein komisches Gefühl. Deshalb heute einen Test gemacht, ohne große Erwartungen.
Ich bin mir total unschlüssig- was sagt ihr?

1

Ich würde morgen mit dem Morgenurin machen. Er wäre bestimmt eindeutiger.

2

Ja, werde ich definitiv noch..
Aber man ist ja doch immer ein wenig neugierig und will alles sofort 🥺

3
Thumbnail

Lieber noch warten. Meiner sah so aus an ES+11 um 05:20Uhr (konnte nicht schlafen hahahah)

4

Herzlichen Glückwunsch! 🥹😍
Ja wir sind tatsächlich ein wenig länger dabei, und seit kurzem nehme ich Tabletten um meinem TSH wert zu zügeln. Deswegen bin ich unglaublich hibbelig 😅

5

Danke, die Motte schläft mittlerweile auf meinem Bauch, statt in meinem Bauch und bekommt schon ihre ersten Backenzähne 🤣♥️

Das glaube ich dir gerne, test doch morgen früh nochmal ☺️

weitere Kommentare laden
8

Der Test ist positiv. Mein so leichter Test wir bald 1 Jahr alt. Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.
Alles Liebe

11

Oh, herzlichen Glückwunsch! 💐
Ich hoffe es sooo sehr 😊

12

Bei mir genau die selbe Situation heute 4 tage vor mens und genau so eine leite linie beim presens test hab ein Digitalen gemacht der positiv anzeigt würde dir raten einen Digitalen test zu machen diese leichte linie kann einen verrückt werden lassen ☺️ drück dir die Daumen 🍀

Lg Antonella

14

Oh ich bin wirklich gespannt.
Ja in manchen Winkeln kann man wirklich kaum was sehen. Aber andersrum auch irgendwie schon. Deswegen war ich so verunsichert. Aber wir drücken einfach alle die Daumen 💚