Hilfe

Thumbnail

Hey ihr lieben… ich durfte an Es+9 positiv testen, heute bin ich es+11 mein Problem ist, seit gestern habe ich übelstes Ziehen (nur links) so ungefähr am Eierstock, erst war es nur extremes Ziehen beim Gehen, jetzt merke ich es leicht beim liegen auch. Könnte das eine Eileiterschwangerschaft sein? Habe sl Angst davor. 😭 #eileiterschwangerschaft

1

Das wird dir hier keiner genau beantworten können. Wir können leider nicht in dich schauen.
Es kann auch einfach dein gelbkörper am Eierstock sein. Ich weiß jetzt auch nicht, ob man so früh schon großartig eine Eileiterschwangerschaft spüren kann.

2

Ich hatte auch immer ein Ziehen links ,alles okay würde ich sagen …hab das auch schon bei vielen Frauen gelesen …So früh hat man alle möglichen Anzeichen ☺️erst wenn es wirklich richtig schlimm schmerzhaft wird stimmt was nicht

3

Oh danke dir, das beruhige mich so sehr. 🥹🙏🏼

4

Ich hatte das auch links. Das war da wo auch mein Eisprung war. Hatte da anfangs auch Angst vor einer ELSS. Laut meiner Frauenärztin ist dies aber normal. Bin jetzt auch schon in der 26SSW 🍀

9

Glückwunsch dir nochmal 😍 ja, ich bin mir sicher, dass mein Eisprung auf der linken Seite war 🙈

5

Hallo,

bei mir war es am Anfang auch immer nur links, mittlerweile ist es auch manchmal rechts und beide Seiten gleichzeitig. Ich bin jetzt in der 9 SSW.
Also würde ich sagen das es bei dir auch die Mutterbänder sind.
Hab gelesen dass bei einer ELSS die Schmerzen sehr stark sind, und nicht nur ein leichtes Ziehen.

8

Das beruhigt mich sehr danke wirklich vielen Dank 😍❤️

6

So früh verursacht eine ELSS keine Beschwerden. Die entstehen erst, wenn der Embryo im Eileiter wächst und diesen dehnt.
Der Hcg Anstieg ist in der Regel stark verzögert und dadurch auch die Entwicklung.
Meine wurde erst an 7+6 bei einem Hcg von 3800 entdeckt. Vorher war man in der Regel schon beim FA.
Das werden die Mutterbänder sein, sie ziehen mal ein- und mal beidseitig 😊

7

Oh danke dir, bin einfach sl aufgeregt und ängstlich. ❤️

10

Hey, ich hatte eine ELSS. Gemerkt habe ich das erst Ende 7.SSW und das ziehen war kaum auszuhalten. Aber wenn du kein gutes Gefühl hast, dann natürlich lieber mit deiner Ärztin morgen abklären 😊 die haben zu mir auch gesagt, man soll lieber einmal zu viel als zu wenig Fragen.

Wünsch dir alles Gute 🍀🍀🍀🤗

11

Das klingt eher nach normalen Wachstum.
Kann auch schon mal fies sein :-)

12

Ich hatte dieses Ziehen auch einseitig. Aber wenn es eine ELSS wäre, macht sie so früh noch keine Probleme. Ich würde den Frauenarzt anrufen und mal nachfragen , leider kann man so früh auch noch nichts im Ultraschall sehen. Ich wünsche dir alles gute.