Hi ihr Lieben! Mein erster Beitrag, nachdem ich eine Weile still mitgelesen habe.
Ich habe im März die Pille abgesetzt, hatte meine Abbruchblutung und Anfang April dann die erste normale Regel. Ebenfalls im April hatte ich kurz vor meiner Periode einen (bereits undeutlich, aber wohl) positiven SST, das blieb allerdings nur einen Tag so, der eh schon schwache Strich wurde in den nächsten beiden Tagen noch schwächer und ich bekam dann meine Regel. Vor dem regulären Eintreffen der Regel getestet hatte ich, da ich glaubte, Anzeichen zu haben: Unterleibsschmerzen, Brustziehen, vor allem aber richtig komische Kreislaufprobleme, was ich noch nie in meinem Leben hatte (die beiden anderen Dinge hin und wieder PMS-bedingt).
Ich habe das Ganze irgendwie leider nicht so gut verarbeitet und entgegen meinem guten Vorsatz, diesmal bis zum NMT zu warten, wieder recht früh getestet, weil ich seit heute Abend wieder diese Kreislaufgeschichte habe (ich müsste ca. ES+8/9 sein). Das Ergebnis sieht man auf dem Bild. Ich sehe einen Strich, aber bin mir nicht sicher, ob er auch rot ist. Was sind eure Erfahrungen mit diesen Tests? Haben sie Verdunstungs-/Prägelinien?
Ich war noch nie schwanger und habe leider auch keine Freundinnen mit entsprechenden Erfahrungen. Daher hoffe ich auf Unterstützung von Euch 😄
Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe ☀️
Presense Erfahrungen/Stricheraten
Hey, bei dir sehe ich sogar etwas mehr! Ich wünsche dir, dass es was wird 💕 wir können gerne in Kontakt bleiben!
Das sieht doch gut aus für so früh.
Teste täglich weiter, dann siehst du, ob es was wird.
Hatte gehofft, mit Morgenurin bereits deutlicher testen zu können als gestern Nachmittag. Leider sieht die Linie jetzt viel schwächer aus, wahrscheinlich war es wirklich nur eine VL, wobei die echt mies aussah… oder mein Körper wiederholt gerade letzten Monat naja, mal abwarten. Ein bisschen Hoffnung macht mir, dass mein Urin von gestern, auch wenn es kein MU war, deutlich konzentrierter/dunkler aussah… vielleicht lag es auch daran
Ich finde man sieht da immer noch etwas. Und bei einigen (bei mir auch) ist der nachmittags Urin oft besser als der MU. Ich drück dir die Daumen.
Danke, lieb von dir ❤️ ich dir auch!
Hey,
dein Verlust tut mit sehr leid!
Leider habe ich mit dem Presense im letzten Zyklus genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Es waren 2x echt fiese Verdunstungslinien. Alle andern Tests waren negativ und meine Periode kam pünktlich.
Ohje, da geht sie hin, die Hoffnung. Aber danke für deine Erfahrungen, wirklich blöd… sowas sollte echt nicht verkauft werden.
Ich war auch sooooo enttäuscht. Habe dann noch die Bewertungen bei dm gelesen und es geht ganz vielen Frauen so. Die Tests sollten echt nicht mehr verkauft werden.