Z1 jeden Tag mit VL?!

Hallo, ich brauche mal Erfahrungen. Ich teste seit mittlerweile 5 Tagen mit Z1 Pharma mit seeehr blassen Strichen, die micht stärker werden wollen. Haben die immer VLs? Hatte hier eigentlich viel gutes zu diesen Tests gelesen. Ich weiß leider nicht wie weit ich bin, weil ich super unregelmäßige Zyklen habe durchs Stillen, würde aber eigentlich vermuten, dass ich ca. ES+12 sein müsste inzwischen.
Genau genommen weiß ich aber nichtmal, ob wirklich ein ES stattgefunden hat.

1

Ich hatte bis jetzt nie eine VL mit diesen Tests🤔

5

Das lese ich hier ständig, deshalb wundert es mich so...ich bilde mir aber ein, dass der Test heute doch ein mini bisschen stärker ist. Mal sehen, was mein Mann gleich sagt, wenn er drauf guckt. Bisher hat er garnichts gesehen

2

Ich hatte damit selten einen VL. Also von 20 Tests haben bei mir 1-2 VL.
Hast du ein Foto?
Hast du mal einen cb Digi mit Blinklicht gemacht?
Der zeigte mir letztes Jahr + an, auf z1 konnte man vielleicht was erahnen, im Trockenen Zustand nicht mal mehr sehen. Die sind sehr empfindlich.

3

Ich hab leider ne ziemlich schlechte Kamera am Handy und krieg die Striche da quasi garnicht sichtbar...aber ich probier es gleich mal.
Nein, einen digitalen hab ich noch nicht gemacht. Vielleicht lohnt der sich ja. Kenne mich mit den cb nicht aus...gibt es da bei den digitalen den, den du meinst und den mit Wochenbestimmung oder noch mehr?

10

Ich würde auf dem Foto auf einen VL Tippen.
Aber der digitale kann es dir sagen.
Mit Wochenanzeige ist nicht so empfindlich, wie der mit Blinklicht.

weitere Kommentare laden
4

Ich hab die auch immer verwendet.
Ja manchmal meinte ich, da wäre ein Strich, allerdings so hauchzart, dass es wirklich eine VL war.
Als ich dann wirklich schwanger war haben die Z1 jedoch sehr früh schon deutlich angezeigt.

Hast du vielleicht ein Bild gemacht?

6

Auf den Bildern erkennt man dank schlechter Kamera quasi nichts, aber ich probier es grad nochmal

7
Thumbnail

Besser bekomme ich es grad nicht hin..mal sehen, ob man nach dem Hochladen überhaupt noch was vom Strich erkennt.

weitere Kommentare laden
11

Habe auch die z1 und gestern hatte ich auch einen Schatten auf dem Test heute dann nicht mehr und gehe von VL aus
Also zumindest bei mir

16

Hm schade. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass alle Tests aktuell zu VLs neigen.

17

Ja sehe ich leider auch so 😪