Ich bin ES+8 und konnte bis jetzt noch nicht positiv testen, was meine Stimmung so runter zieht! Ich weiß es ist noch zu früh aber ich versuche alles zu deuten..Meine Brustwarzen tun weh was sonst nie ist , ich habe links im Unterleib ein starkes ziehen seit ca 2 Tagen was ich nicht kenne und ich bin so extrem müde, ich könnte nur schlafen!
Was mich so zum nachdenken bringt sind die Unterleibschmerzen bzw Rückenschmerzen die fühlen sich so an als würde ich meine Periode bekommen, sonst habe ich die aber eigentlich immer 1-2 Tage vorher, dann müssten die eigentlich schon da sein.. Ich weiß nicht weiter
Ich werde wahnsinnig!
Da hilft leider nur abwarten und Tee trinken😅
Versuche dich etwas abzulenken, durch Arbeit, Netflix, lesen etc. Halt etwas was du gerne machst🤗
ES+8 ist wirklich noch seeeehr, seeehr früh. Ich konnte in beiden Schwangerschaften erst bei ES+11 überhaupt einen Hauch sehen. Kind1 ist 5 Jahre alt und mit Kind2 bin ich nun in SSW 8.
Ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan, aber man tut sich echt einen Gefallen, wenn man sich fest vornimmt, nicht vor ES+10 zu testen. Wenn es dann doch ES+9 wird, ist das so. Aber so kommt man nicht in die Verlegenheit schon mit ES+8 frustriert zu sein. Denn diese Ungewissheit hält man pro Monat nicht 6 oder 7 Tage aus. 4, besser 3 Tage sind (bei mir) das absolute Maxiumum. Ich habe auf meine zweite Schwangerschaft wirklich seeeeehr lange warten müssen.
Probiere dich irgendwie abzulenken und was anderes zu machen.
Ja ich weiß, es ist nur einfach so unfassbar schwer. Kennst du das mit den Periodenschmerzen vorher die sich dann doch nicht bestätigt haben? Da du ja schon mal schwanger warst..Ich danke dir !
Das Problem ist, dass sich eine ganz frühe Schwangerschaft und der Beginn der Periode wirklich sehr, sehr ähnlich anfühlen. Es zieht, zwickt, schmerzt und krampft. Einen Unterschied konnte ich weder bei meiner ersten, noch bei meiner jetztigen Schwangerschaft fühlen. Das macht es natürlich nicht gerade leicht.
Der einzige wirkliche Unterschied bei mir war: Meine Haut sieht kurz vor der Periode immer irgendwie fahl, faltig und 10 Jahre älter aus. Das war bei der Schwangerschaft nicht so. Sie ist so frisch wie um den Eisprung herum geblieben.
Ich bin ES+9/10 und habe gestern schon verzweifelt meine Tests gepostet. Kann dein Gefühl total gut nachempfinden. Mach dich nicht verrückt und lenke dich ein paar Tage ab. Dann müsste ein Test ja langsam anschlagen. Ich nehme mir jetzt vor, die nächste Woche achtsamer zu sein als sonst und statt auf meinen Körper mehr auf meine Umwelt zu horchen: Spazieren gehen, Tagebuch schreiben, Musik, Sport, Kreatives, Arbeit… was schönes Kochen… gibt so viel, das man zur Ablenkung machen kann. Und am Ende wünsche ich dir natürlich einen positiven Test 💕 wenn du möchtest können wir in Kontakt bleiben
Ja der Druck ist so schlimm und jeden Schmerz versuch eich irgendwie zu interpretieren.. Ich danke dir und wünsche es dir natürlich ebenfalls! Ja sehr gerne