Hallo 👋🙂
Ich warte immer noch auf meine Mens...
Hatte am 27.04 das letzte Mal meine Mens, am 14.05. haben wir geherzelt und am 24.05 hatte ich beim Abwischen eine kurze hellrote Blutung. Brauchte jedoch nicht mal einen OB oder ähnliches.
Seitdem warte ich auf den Drachen.
Hatte ja zeitgleich am 23.05 (meiner Meinung nach) leicht positiv getestet (livsane+yes or No), aber seitdem teste ich mit einem anderen Test (Z1) und da erscheint einfach nichts. Höchstens ein Schatten nach 30 Minuten.
Nervt mich einfach nur noch alles.
Offensichtlich waren dann die ersten beiden Tests falsch positiv. Aber dann soll meine Mens auch Mal kommen.
Kann nicht mal sagen wie lang mein Zyklus sonst ist da er unregelmäßig ist. Falls ich einen Eisprung hatte, dann hatte ich diesen jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit zwischen dem 13 und 16.05.
Würdet ihr nochmal Geld ausgeben für einen weiteren Test von einer anderen Marke? Oder kann ich mir das klemmen?
Zt 34
Bearbeitet von mamita1807
1
2
Ich find der sieht positiv aus
3
Ja das ist auch das "Problem" bzw was mich ärgert. Offensichtlich bin ich aber doch nicht schwanger. Hier sagen auch so viele dass der Z1 sooo gut und zuverlässig ist. Deshalb werde ich mir heute wahrscheinlich als letzte Handlung einen clearblue digital holen. Und wenn der auch nicht schwanger sagt dann warte ich halt auf die mens und teste aber dann auch nicht mehr.