Easy@home SST

Thumbnail

Hallo :)

Ich muss jetzt nochmal fragen wie eure Erfahrungen sind. Bin PU+10 (ES+10) und alle meine Tests zeigen eine zweite Linie, aber innerhalb von 5-9 minuten wird die erst richtig sichtbar.
Sind diese Test so schlecht ?
Dass mal einer dazwischen ist der VL hat ok aber alle ?

LG

Bearbeitet von bibiche2015
1

Huhu 👋🙂 Also dieser Test scheint hier nicht gerade einen guten Ruf zu haben #gruebel da haben schon einige jedes Mal einen Schatten gehabt. Dennoch kannst du schwanger sein. Ich würde morgen früh mal einen Test von einer anderen Marke versuchen. Liebe Grüße

2

Huhu :)

Ja genau deswegen, aber alle Tests
falsch positiv ? Hummm...ich hatte die letzten Monat und da war nix.
Die Linie ist ja schon sehr deutlich mittlerweile aber 3 minuten nach der Ablesezeit wird sie eben erst ganz deutlich.
Ich muss eh einkaufen dann nehme ich mir lieber einen anderen.

Danke dir 🍀

3
Thumbnail

Ja guck mal meinen hier an ... für mich auch eindeutig positiv. Und seitdem teste ich mit einem anderen nur negativ. Hole mir heute auch einen clearblue digital. Aber so wie es aussieht bin ich nicht schwanger... trotz dieses "positiven" Tests vor einer Woche.

weiteren Kommentar laden
5

Ich sehe was du meinst!
Die easy scheinen aber in letzter Zeit echt mies geworden zu sein was die VL betrifft. Hast du zufällig noch einen anderen um Sicherheit zu haben?

Liebe Grüße & ich drücke die Daumen, dass es stärker wird! 🍀

6

Ich kaufe mir gleich einen. Die Presense sind ja gut oder ?

16
Thumbnail

Hi, kleines Update. Die anderen Tests sind negativ also doch VL...

weiteren Kommentar laden
7

Ist sicher nicht schlecht, wenn du mit einem anderen SST gegenprüft.
Ich kann dir einfach sagen, dass meine easy@home auch irgendwie ewig brauchen bis da wirklich was ist, und dann noch lange extrem stark nachdunkeln.
Bin heute ES+17 und teste mit unterschiedlichen Tests. Beim easy@home ist immer später eine Linie zu sehen als bei den andern. Aber eben, sie dunkelt dann noch extrem nach.

Ich drück dir die Daumen für den Gegentest mit einem anderen SST #klee
Berichte gerne wie der ausfällt #verliebt

8

Aber du bist schwanger oder waren es alles falsche positive Tests ?

9

ja bin schwanger, die Tests sind fett positiv. Ich wollte nur sagen, dass die easy halt einfach weniger schnell eine Linie anzeigen als die anderen. Aber sie werden dann auch fett positiv... brauchen einfach etwas länger als andere Tests ;)

weitere Kommentare laden
12

Ich würde dir auch zu einem anderen Test raten. Die Easys brauchen auch ganz schön lange bis sie "fertig" durchgezogen sind. Presense finde ich super, haben aber mittlerweile eine starke Prägelinie. Alles Gute!

14
Thumbnail

Hier sind meine und ich bin schwanger 🥰