Hallo ihr lieben, ich hätte da mal eine Frage.
Und zwar hatten mein Mann und ich am 27.05 ungeschützt GV.
Jetzt ist es so das ich dachte ich hätte letzte Woche Montag (08.05.23) schon mein Eisprung gehabt laut meiner App sollte dies auch so sein und hatte Ausfluss und unterleibschmerzen daher dachte ich es war mein Eisprung. (Ja ich weiß der Körper ist keine Maschine so das man sich auf eine App verlassen könnte)
Jetzt ist es aber so das es gestern (29.05.23) mittags mit schmerzen im linken Unterbauch anfing ich dachte es sei mein Darm aber die Schmerzen wurden immer stärker und da kam mir in den Sinn vielleicht ist es ein Eisprung. Ja hatte gestern Abend dann 2 OVu gemacht und heute morgen zwei ovu und alle fett positiv.
Schmerzen hatte ich bis grade auch noch aber sind jetzt langsam mal weg.
Was meint ihr ? Könnte ich jetzt 2-3 Tage vor ES trotzdem schwanger werden? Sind die starken Schmerzen weil das Ei schon gesprungen ist oder noch springt ? Kenn mich da leider nicht aus.
(Sollte ich schwanger sein freuen wir uns trotzdem ob geplant oder nicht wäre dann unser 3tes Kind)
Würde mich über Erfahrungsberichte wann ihr vor ES schwanger geworden seit freuen.
Danke im Voraus
Liebe Grüße Sabrina
3 Tage vor ES ungeschützt GV
Hallöchen 🙂 ich bin damals 1- 2 Tage vor ES schwanger geworden. Hatte mit dem Ovu positiv getestet und innerhalb von 48 Stunden kann ja der Eisprung stattfinden. Wenn du das letzte Mal vor 3 Tagen GV hattest und heute den positiven Ovu hast dann wird es knapp. Ist aber nicht unmöglich. Bis zu 5 Tage vor ES sind wohl "machbar" Wünsche dir alles Gute
Danke für deine schnelle Antwort :)
Ja hatte gestern den ersten positiven OVU und heute auch noch positiv. Bin ich mal gespannt ob ich in ein paar Tagen positiv teste oder es jetzt doch zu knapp war :)
Mhhh..bissel pauschal mit den ovus :)
Ist schon stellenweise wiederlegt
Bei mir ist der Sprung,und der Peak fast zeitgleich 😅
Weiß ich durch die Kiwu Klinik Zeit.
Die 48std nach ovu Peak gehört in die Kategorie: Lehrbuch ...wie,dass der Eisprung nach 14 Tagen kommt.
Kann also durchaus eher sein 😊
Es wird also spannend 😅
Bin in einer ähnlichen Situation wie du. 4 Tage vor es ungeschützten GV. Hatte auch nicht mit dem es gerechnet 😅 jetzt mal abwarten.
ich kann nur so viel sagen, bin in der letzten Schwangerschaft ebenfalls mit 4 tage vor es schwanger geworden 🤭
Uhh noch eine die mit mir hibbelt☺️ ja beim ersten hatte ich ein 75 Tage Zyklus hatte keine Ahnung wann was ist bin einfach schwanger geworden 😂 der zweite ist genau am ES Tag entstanden und jetzt das dritte ist eigentlich nicht geplant (hab vor 7 Monaten erst mein zweiten bekommen) aber wenn es jetzt so sein sollte dann ist es so. Bin aber schon ziemlich gespannt ob das jetzt wirklich klappt 😂
Wann kannst du frühestens testen? Bei mir sollte es nächste Woche Donnerstag/ Freitag sein wäre da dann so ES+10/11
Hallo :)
Ja, das könnte geklappt haben. In selteneren Fällen geht das sogar mit 5-6 Tagen, hatte das mal ausführlich in den Foren gesucht, als ich in einer ähnlichen Situation war. Alles Gute!
Hallo,
Ich bin gerade in der gleichen Situation 🤗 bei mir war der Eisprung allerdings 2 Tage zu früh, hatten daher auch 3 Tage vorher ungeschützten GV. Jetzt habe ich seit ES + 5 Magenschmerzen und ab und zu ein Ziehen mittig.🤔
Mein kleiner ist am WE 14 Monate geworden. Bin mal gespannt wie es ausgeht🙈
LG Janin
Hast ja dann auch noch so ein kleinen Zuhause, mein kleiner wird ja erst 7 Monate dementsprechend hab ich schon Respekt ob da jetzt was passiert ist☺️
Da bin ich mal gespannt ob bei euch was passiert ist. Aber ich bin auch so ich bilde mir schnell Anzeichen ein dementsprechend wird die Zeit bis zum Test eine Zerreißprobe 😬
Er ist zum Glück nicht mehr so klein wie deiner, aber 2 unter 2 wäre ne große Herausforderung 😳
Ich möchte gerne ein drittes, wollte dann aber erst ab Dezember anfangen zu hibbelig, 2,5 Jahre Abstand wäre für mich minimum 🤗
Zumal ich aktuell teilzeit arbeite und ab August wieder voll einsteigen wollte, meine Chefin bekommt den Schock ihres Lebens, wenn es geklappt haben sollte🙈
Und ich bilde mir mal wieder so viel ein, nach dem Motto ungeschützten GV = 100% Treffer 😅
Fände es toll, wenn wir uns das Ergebnis mitteilen 🤗
Meine Mens soll am 7.6. kommen😜
LG Janin