Hallo ihr lieben, ich hätte da mal eine Frage.
Und zwar hatten mein Mann und ich am 27.05 ungeschützt GV.
Jetzt ist es so das ich dachte ich hätte letzte Woche Montag (08.05.23) schon mein Eisprung gehabt laut meiner App sollte dies auch so sein und hatte Ausfluss und unterleibschmerzen daher dachte ich es war mein Eisprung. (Ja ich weiß der Körper ist keine Maschine so das man sich auf eine App verlassen könnte)
Jetzt ist es aber so das es gestern (29.05.23) mittags mit schmerzen im linken Unterbauch anfing ich dachte es sei mein Darm aber die Schmerzen wurden immer stärker und da kam mir in den Sinn vielleicht ist es ein Eisprung. Ja hatte gestern Abend dann 2 OVu gemacht und heute morgen zwei ovu und alle fett positiv.
Schmerzen hatte ich bis grade auch noch aber sind jetzt langsam mal weg.
Was meint ihr ? Könnte ich jetzt 2-3 Tage vor ES trotzdem schwanger werden? Sind die starken Schmerzen weil das Ei schon gesprungen ist oder noch springt ? Kenn mich da leider nicht aus.
(Sollte ich schwanger sein freuen wir uns trotzdem ob geplant oder nicht wäre dann unser 3tes Kind)
Würde mich über Erfahrungsberichte wann ihr vor ES schwanger geworden seit freuen.
Danke im Voraus
Liebe Grüße Sabrina
3 Tage vor ES ungeschützt GV
Hallöchen 🙂 ich bin damals 1- 2 Tage vor ES schwanger geworden. Hatte mit dem Ovu positiv getestet und innerhalb von 48 Stunden kann ja der Eisprung stattfinden. Wenn du das letzte Mal vor 3 Tagen GV hattest und heute den positiven Ovu hast dann wird es knapp. Ist aber nicht unmöglich. Bis zu 5 Tage vor ES sind wohl "machbar" Wünsche dir alles Gute
Danke für deine schnelle Antwort :)
Ja hatte gestern den ersten positiven OVU und heute auch noch positiv. Bin ich mal gespannt ob ich in ein paar Tagen positiv teste oder es jetzt doch zu knapp war :)
Mhhh..bissel pauschal mit den ovus :)
Ist schon stellenweise wiederlegt
Bei mir ist der Sprung,und der Peak fast zeitgleich 😅
Weiß ich durch die Kiwu Klinik Zeit.