Jemand der erst nach ES+12 positiv getestet hat?

Hallo, ich bin jetzt Es+ 11 / ES+ 12 (laut Ovulationstest). Mein Test (Frühtest ab 10 miu/ml) heute früh war negativ. Wann ich meine Periode bekommen sollte weiß ich nicht, da ich diese immer sehr unregelmäßig habe. Ich hatte ca. 5 Tage nach Eisprung eine leichte Blutung, hellrot wie eine Einnistungsblutung aussieht. Jetzt habe ich ein kräftiges Ziehen seit gestern im Unterleib aber der Test ist noch negativ. Gibt es jemanden von euch der auch erst Es+13 aufwärts positiv getestet hat? Liebe Grüße

1

Das würde mich auch interessieren. Mein ES war evtl. einen Tag später. Ich wäre heute also ES+14, weiß gar nicht mehr, ob man das bei meinem Zyklus so sicher sagen kann. Gestern morgen war der Test negativ und Vorgestern Abend ungültig. Eigentlich ist mir auch klar, dass spätestens morgen die Periode kommen wird. Aber in der leichten Verzweiflung will man sich ja immer an jedes kleine bisschen Hoffnung klammern.
Mit was hast du denn getestet? Bei mir war es der Presense. Der ist beim letzten mal an ES+12 auch nur sehr leicht positiv gewesen.

Drücke uns einfach mal beiden die Daumen. Und wenns für diesen Zyklus zu spät ist, dann schon mal für nächsten Zyklus.

Liebe Grüße

2

Huhu, ich hatte ebenfalls mit dem Presense getestet. Ich weiß auch, dass es noch sehr früh ist zu testen aber ich bin einfach zu ungeduldig :-p. Und man liest ja, dass einige Frauen schon bei ES+10 positiv testen.

Ich drück dir auch die Daumen

Liebe Grüße

3

findest du ES+12 echt früh? Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass da schon was zu sehen sein muss. Aber ich hab auch eigentlich keine Ahnung, wie ich darauf komme 😅

Gerade fühlt es sich bei mir aber wieder extrem an, als würde die Periode jede Minute starten #zitter

So Nervenaufreibend alles.

weitere Kommentare laden
7

Ich hab erst bei ES+12 positiv getestet, war aber ein früher Abgang an ES+ 18 bzw ja dann ZT1. Sonst immer bei ES+10…

8

Wenn du jetzt ES+11 oder 12 bist und eine (wie du sagst) Einnistungsblutung an ES+6 hattest, hättest du schon längst positiv sein müssen. Ab Einnistung fängt der Körper an HCG zu produzieren. Bei manchen schneller, bei manchen langsamer. Ich habe 24 std nach Einnistungsblutung positiv getestet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass von es+6 bis 12 noch kein HCG vorhanden ist. Dementsprechend würde ich sagen, dass es KEINE Einnistungsblutung war.

Wünsche due trotzdem viel Glück, vielleicht wird er ja noch positiv.

9

Ich denke auch, dass ich auf den nächsten Zyklus hoffen muss

10
Thumbnail

Auch wenn hier gefühlt jede bereits bei ES,+8 pos testet, an ES +12 muss eigentlich noch kein Sst anschlagen. Es kann ja bis zu 8 Tage dauern, bis die Einnistung abgeschlossen ist und dann muss ja auch erst mal der HCG so steigen, dass ein sst anschlägt

Ich hatte sogar an es+13 einen neg sst, war jedoch ein 25er. Aber dachte so kurz vor nmt wird der wohl leicht anzeigen. Pustekuchen, der war schneeweiss.
Die Kleine ist nun 4mnt alt🤷

Der ES kann ja bis zu 36h nach pos Ovu erst stattfinden. 🤷
Also solange keine Periode kommt, würde ich die Hoffnung nicht aufgeben

Alles gute

11
Thumbnail

Irgendwie lädt das Bild nicht richtig hoch🤷

14

Danke dir. Ich werde einfach morgen früh nochmal mit nem 10er testen und schauen

12

Hier🙋🏽‍♀️
ES+12 Blütenweiß, ES+14 hauchzart positiv nach 5 min statt 3min . Ergebnis ist heute 7 Monate alt 😊
Drücke dir die Daumen🍀

13
Thumbnail

Der obere war von ES+14 , der untere ES+15

15

War das ein 10er oder 25er test?

weiteren Kommentar laden