Was sagt ihr? 🥺

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich war jetzt schon länger nicht mehr hier. Ich hatte im Oktober im 3ten Monat eine FG. Meine 6ste mittlerweile. Es ist jedesmal ein Schlag ins Gesicht und es schmerzt immer noch. An Muttertag dem 14.5. wäre Geburtstermin gewesen. Ein Tag der Freude und ein Tag der Tränen. Aber ich hatte mit meinem 3 jährigen trotzdem einen schönen Tag. Heute morgen, beim Zähneputzen war mir direkt schlecht. Aber ich dachte, dass kann nicht sein. Nicht so bald. Wir hatten ja das letzte mal am 21.5. GV. Ich weiß nicht genau wann ich den Eisprung hatte, aufgrund von PCO. Ich hatte nur am 18.5. etwas Schmerzen im Unterleib. Ich habe direkt nach dem Kindergarten einen Test gekauft und gemacht. Könnte es geklappt haben? Seht ihr etwas? Danke für's schauen. 🌺

1
Thumbnail

Hier nochmal in dunkel.

2
Thumbnail

Das war der Test. Welche Erfahrungen habt ihr damit?

3
Thumbnail

Gute

Allerdings hab ich den erst es+21 gemacht

weitere Kommentare laden
4

Ich kann eine 2.Linie erkennen! Teste in 2 Tagen nochmal- Viel Glück!

5

Vielen Dank für's schauen. Ich wusste jetzt echt nicht, ob man etwas erkennen kann. Die Qualität ist hier ja echt nicht so toll und ranzoomen kann man auch nicht. Ich werde wieder testen. Das wäre verrückt wenn es einfach geklappt hätte. Es war jetzt gar nicht geplant, weil wir im August Termin in der Kiwu Klinik hätten.

Bearbeitet von jyndena
9

Manchmal hat man einfach Glück! Ich hätte am 2. einen Termin gehabt um den KiWu zu besprechen & den Hormoncheck zu machen. Tja, ich hab letzte Woche positiv getestet 🥰