Ich brauche Hilfe

Thumbnail

Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe und es wäre mega nett eure Meinung zu hören ich habe gestern Nachmittag am (29.05.23) ein sst gemacht der meiner Meinung nach positiv war oder bin ich blind ??? (habe euch ein Foto hier reingemacht)10 min später habe ich direkt noch einen gemacht der negativ war , heute morgen denn 30.05.23 habe ich mit morgen Urin erneut einen gemacht aber der war auch wieder eindeutig negativ , bin ich nun schwanger oder nicht??

Würde gerne eure Meinung wissen

1

Hallo Nina,

die zwei späteren negativen Tests sprechen dafür, dass der auf dem Foto fehlerhaft ist. Die Farbansammlung auf dem Teststrich ist auch komisch und natürlich die Schlieren. Auch der Teststrich ist verblasst. Ich würde den nicht gelten lassen.

Wo stehst du denn grade in deinem Zyklus, wann war dein ES?

Bearbeitet von Suzy
4

Hey danke dir auch für deine Hilfe , tatsächlich habe ich die 3 montasspritze genommen vor längerem, und seid demm nur zwischenblutung gehabt, habe aber auch Anzeichen wie ziehen im Unterleib und mein Brüste tuhen auch weh , habe Stunden später auf denn Test nochmal geguckt dort war der Strich immer noch ,aber sehr gering

Lg 😊

8

Also wenn ich mich nicht täusche, ist eine Schwangerschaft unter der Dreimonatsspritze nahezu nicht möglich. Der Eisprung findet nicht statt und wenn doch, wird die Einnistung durch die verdickte Schleimhaut einer potentiell befruchteten Eizelle gehindert, oder?

Falls du die Tests gemacht hast, weil dich die Anzeichen verunsichert haben, würde ich abwarten und in ein paar Tagen einen neuen Test machen.

Der Test ist aber in dem Fall, denke ich, definitiv fehlerhaft und negativ.

weitere Kommentare laden
2

Ist der Test da schon fertig durchgelaufen? sieht irgendwie nicht so aus. Auch die Kontrolllinie ist viel zu schwach. Schliesse mich meiner Vorrednerin an, ich würde diesen als ungültig betrachten..

3

Hey, danke für deine Antwort der Test denn ich reingeschickt habe als Foto ist direkt nach demm testen gewesen,der Strich war aber auch noch da Stunden später aber nur sehr leicht 😊

5

Hast du auch ein Foto von dem Test, als er fertig durchgelaufen ist?

weitere Kommentare laden