Positiv?

Hallo ich bin am 23. zyklustag und habe seit gestern leichte schmierblutungen die ich sonst nie habe. Weil ich verwirrt war habe ich einfach mal einen ssw test gemacht und das kam sofort ein leichter Strich…. Was meint ihr?

1

Zeig mal den Test

4

Fotos sind drin.

2
Thumbnail

Hier ein Foto

3
Thumbnail

So war der direkt beim Testen

10

Oh, da klink ich mich auch. Ich hab mit OneStep soooooo wahnsinnig schlechte Erfahrungen gemacht. Sorry.

5

Huhu. Ich finde es schwierig darauf zu antworten. Der Test sieht für mich erstmal positiv aus. Vielleicht sogar fast schon zu positiv für Zyklustag 23. Kenne deine Zykluslänge aber natürlich auch nicht. VIelleicht war dein Eisprung auch recht früh. Dann passt es.

Ich habe grad mal geschaut, bei mir war mit dem One Step bei Zyklustag 25 ein gaaaaanz leichter Hauch zu sehen.

6

Tatsächlich habe ich aktuell einen sehr unregelmäßigen zyklus. Letztens hatte ich bereits nach 2 wochen wieder die periode. Daher dachte ich mir jetz schon wieder nach 2 wochen? Das kanns nich sein. Ist aber auch nicht wirklich die periode sondern eher geschmiere. Und als ich den test machte war ich baff..

7

Ist der Strich grau oder mit Farbe? Auf dem Bild sieht es grau aus

LG

8

Weiss ich nich was meinst du?

9

Der Stich neben der Kontrollliene. Er sieht für mich grau aus also wie eine vl. Ich habe auch mit diesem test getestet aber mein Strich war rot

11

Wie sieht es denn bei dir heute morgen aus?

12

Ich habe denselben test benutzt, der ist negativ, aber ich habe auch keine schmierblutungen mehr und unterleibziehen. Es ist komisch das ich diese leichten schmierblutungen hatte, den leicht positiven test. Heute keine blutung mehr, unterleibschmerzen und test negativ..

13

Ach mensch, das tut mir Leid. Ich hatte das auch schonmal, dass ein Test positiv war und dann am nächsten Tag negativ. Alles Liebe für dich.