Schwanger? Frühanzeichen? SSW 3 ode 4

Hi ihr Lieben,

Brauche write Hilfe.

Hatte am 11.5 meine Tage - 24/25 Tage Zyklus.

Eisprung war 21/22.05 dann am 26. leichte Blutung, 1 mal nur hellrosa transparent.

Seitdem, kurz vorher sogar verspäre ich auch etwas Druck - ohne Einbildung halt.

Ovutests haben jetzt 3 gemacht mit minimal leichtem Strich. Einen Tag waren 2 ganz fett, dachte müsste ein Fehler sein und habe noch zweite hinter hinterher gemacht, die waren dann wieder nur leicht zwei strichig (ein fetter und ein dünner).

Zudem hab ich seit heute gelben Ausfluss.

Periode käme am Montag, in 6/7 Tagen. Was meint ihr? Klingt das nach Schwanger? Hat jemand Erfahrung mit Anzeichen in SSW 3\4

1

Das können auch PMS sein. Da hilft vermutlich nichts außer abzuwarten. Wer mit Ovus orakelt, kann auch einen SST machen. Das wäre in deinem Fall aber wirklich sehr früh. Meine "Anzeichen" kann ich nur im Nachhinein deuten und bin mir bis heute nicht sicher ob ich nicht einfach nur was ausgebrütet habe. Zudem Zeitpunkt dachte ich, der Drache landet bald. Ich hatte so ca 2-3 Tage vor NMT extremen Schwindel und Müdigkeit. Außerdem war ich total weinerlich und mein heißgeliebter Latte Macchiato schmeckte so sehr nach gammel, dass ich meinen Mann schon beauftragt habe eine neue Maschine zu kaufen :-D Alles Gute für dich #klee

2

Awww danke für die liebevolle Antwort! Ja also doe „einistungsblutung“ hat mich irgendwie gecatched! Ich warte noch zwei Tage. Dann mach ich es! Will nicht traurig sein.

3

geb doch gerne nochmal ein Update wenn du getestet hast. Ich hatte übrigens auch eine gaaaaanz leichte hellrosa Blutung. Die war allerdings auch erst Abends nach GV, sodass ich die auch nicht als sicheres Anzeichen bei mir gesehen habe. Die war genau 7 Tage nach ES. Extra nochmal im "Tagebuch" nachgeguckt :-D allerdings erst bei der zweiten SS. Wir versuchen es jetzt schon über 2 Jahre, fast 3. Und tatsächlich war der Zyklus mit der Blutung unser ,von der FÄ bestätigte, "Glückszyklus" ( wenn man es denn so nennen mag #stern) Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt #klee

weiteren Kommentar laden
4

Also mein aller ersten Anzeichen war, als ich hätte meine Tage kriegen sollen, kam gelber Ausfluss/etwas schleimig. Daran kann ich mich gut erinnern weil ich mir dachte hä das habe ich sonst nie. 😉 Viel Erfolg 🍀

5

Danke dir, hoffe so. Es ist so ein auf und ab. Heute denk ich wieder Einbildung. Hoffe es klappt.

6

Dein Eisprung ist ja schon was her, bist keine Frühtesterin?🤣 Meiner hat ab Es+10 (Presense rosa vom DM) schon was angezeigt :)

weitere Kommentare laden