Schon wieder Eisprung?

Hallo,
hatte am 20.05.2023 einen stehenden Smiley mit den Clearblue Ovulationstest (lila), der für einen LH-Anstieg steht. Da ich seltsames Ziehen in den Leisten und im Rücken habe, dachte ich, ich mache einen Ovu-Test. Jetzt hatte ich am 29.05.2023 wieder einen blinkenden Smiley, der bedeutet Östrogen-Anstieg. Heute wieder blinkender Smiley. Kann das sein, das ich 2 Eisprünge habe oder vielleicht bei ersten Mal keinen und der kommt jetzt erst? Bin verwirrt. Werde weiter testen und bin gespannt, ob jetzt wieder der stehende Smiley erscheint... Was kann das bedeuten?
Mein Zyklus ist eher unregelmäßig, daher kann ich auch nicht sagen, wo ich mich gerade befinde...

1

Hallo. :)
Gut möglich, dass das Ei am 20. nicht gesprungen ist, und der ES jetzt erfolgt.
Eventuell hattest du am 20. den ES und der Ovu wird nun wieder positiv - bei manchen Frauen steigt das LH vor der Periode wieder an und sorgt so für positive Ovus.

2 Eisprünge sind generell möglich, allerdings liegen diese maximal 24 Stunden auseinander.

Liebe Grüße 🍀

Bearbeitet von sab.rina89
2

Hallo,
jetzt ist bisher nur der blinkende Smiley zu sehen, d.h. Östrogen-Anstieg. LH noch nicht. Aber Östrogen steigt ja auch vor der Mens wieder an…
Mich verwirrt nur, das ich ziehen und Stechen in der Leiste und auf Höhe des Bauchnabels habe, was ich so nicht kenne.
Und ich fühle mich so aufgebläht, als hätte ich einen Fußball verschluckt…
Doof ist, das mein Zyklus so durcheinander bin, das ich nicht weiß, wo ich mich derzeit befinde…
Danke trotzdem und LG