Fruchtbar oder nicht?

Thumbnail

Versteh Die Welt nicht mehr...ich müsste die Tage mein Eisprung haben...mein breath ilo zeigt fruchtbar an...und der clearblue so wie die Striche ausschauen auch aber ich hab seltsamerweise den Kreis ich bin etwas verwirrt...was sagt ihr dazu

1

Der Ovu ist noch eindeutig negativ, also noch kein ES in Sicht. Teste die nächsten Tage weiter, der LH Anstieg kommt bestimmt noch #winke

2

Und meine Meinung; ob ES oder noch nicht oder morgen oder in zwei tagen- geniesst die zeit zusammen...setzt ❤️ und 🐝...das macht ss- nicht die positiven OVUs☝🏽😉 ich bin ZT 6...mache NFP und kontrolliere manchmal mit Ovus..aber nur so für mich um im nachhinein die "kontrolle zu haben" ob es gereicht haben könnte. Viel erfolg 😉

3

Ich benutze die lilanen Ovus von CB schon etwas länger und es kann jeden Zyklus unterschiedlich sein. Hatte schon direkt beim ersten Tag testen den festen Smiley oder mehrere Tage den Kreis und dann direkt den festen aber auch schon 2 Tage Kreis, dann 7 Tage den blinkenden Smiley und dann endlich den festen
Also teste morgens weiter und dann kommt der Eisprung
Deine beiden Striche sind noch nicht gleich stark also ist der noch negativ
Hoffe das konnte dir helfen. LG 😊

4

Aber er müsste ja schon blinken wenigstens weil wenn der 2. Strich schon so sichtbar ist bin ich ja eigentlich schon fruchtbar?!

5

Bei mir ist der zweite Strich immer gut sichtbar und anfangs ist er trotzdem meist negativ
Wie war dein Test denn heute morgen?
LG

6

Ich hatte nie positive Ovus, aber immer einen Eisprung. Kommt auf den LH von der Frau an und wann getestet wird, weil es nur immer wieder ausgestoßen wird.
Einfach Liebe machen, dann ist man auf der sicheren Seite ;-)