Ist das normal das die Schwächer sind ?

Thumbnail

Ist das normal das die easy@home Test wirklich so schwach sind hatte am 19.05 oder 20.05 meinen Eisprung. Ich hab halt echt Angst das ich mich freue und dann heißt es ne das war nicht der Fall oder sowas 🙈🫣 Termin hab ich bei meiner FA erst am Montag #zitter

1

ja, du testest früh 😜

2

Für den Zeitpunkt, passt es, dass die noch so blass sind, sollten aber in den nächsten Tagen kräftiger werden. Du kannst eine Testreihe machen, wenn du bis zum FA Termin ein bisschen Sicherheit haben möchtest.

3

War bei mir auch so. Also bisher alles supi. Glückwunsch und viel Glück weiterhin 🍀
Bin morgen in der 20. SSW 😊

4

Uii, danke dann versuche ich mich nicht arg doll verrückt zu machen ich bin so hibbelig und denke mir so nicht das morgen doch der Drache landet #schwitz

6

Denke ich auch nicht. Die Test brauchen auch irgendwie immer bisschen, um richtig stark zu werden. Beim HCG von 2700 (ES+17) war der schon stark aber ich war der Meinung da würde noch was gehen 😅 Also wird bestimmt alles bestens bei dir sein! 😊

5
Thumbnail

Ich bin etwa so weit wie du. Hatte ES am 21.5. und meine Testreihe sieht so aus.