Bin heute ES10/11 .. könnte dies ein Hauch sein oder eher doch nur vom Durchlaufen etwas ? Sollte entweder am 3.6 oder 5.6 meine Periode bekommen.. Dankee für eure Adleraugen🙂
Was seht ihr ? Oder Bilde ich mir da etwas ein??
Ich sehe was du meinst, bin mir allerdings nicht sicher, ob es nicht einfach nur die prägelinie ist. Drücke dir die Daumen ✊🏼🍀
Ja ich bin auch unsicher ob es ein Hauch da kommt was ist oder einfach Kleckse vom durchlaufen 🙈 aber zumindest scheine ich mir kein Schatten einzubilden 😃
Ich sehe es auch😁
Ich hoffe der Test wird die nächsten Tage schön positiv!🍀
Danke für deine Antwort.. es beruhigt zumindest das ich mir scheinbar kein Schatten einbilde .. bin sehr gespannt was das wird
Ich sehe einen Schatten, kann ihn aber nicht als positiv werten. Dazu ist es zu schwach. Ich hänge dir meine Tests ab ES+11 an. Ich vermute das du nicht schwanger bist.
Evchen 5+2
Hallöchen, ok die sind natürlich deutlich zu sehen.. meine bei meiner letzten SS waren auch am Anfang sehr hell aber man erkannte es dennoch .. aber hier ist es doch unklar.. danke für deine Antwort
Also ich sehe den Schatten auch. Das ist ein one step test, oder? Die zeigen recht spät an. Ich drück dir fest die Daumen