Ovu an ZT10 positiv, dann negativ, jetzt wieder stärker? Bitte um Erfahrungen 🙏

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich im ÜZ 2 nach absetzen der Pille. Mit Pille hatte ich einen Zyklus von 28 Tagen, mein Zyklus letzten Monat ohne Pille waren 24. Ich benutze Ovulationstest von One step (20er) nachweislich hatte ich am Zt10 positiv getestet, Eisprung habe ich auch gemerkt danach war der Test negativ aber nun wird er wieder stärker, hatte das auch jemand von euch? Habe seit zwei Tagen unterleibsziehen und gestern Abend zwei ganz starke Stiche im Unterbauch. Ich weiß es ist noch viel zu früh um irgendetwas zu mutmaßen aber vielleicht habt ihr ganz ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Gerade eben nochmal mit One-step und pregnafix getestet.. nahezu positiv. Wie kann das sein?

2

Hallo ☺️ tatsächlich würde ich den Test an ES+10 noch nicht als positiv werten, die beiden Linien müssen mindestens gleich stark sein.
Vielleicht steht dein Eisprung ja jetzt erst bevor?

Ganz liebe Grüße

3
Thumbnail

Danke für deine Antwort. Nass waren beide Linien gleich stark, die Kontrolllinie sogar schwächer...ich verstehe das nicht. Anbei noch ein Foto von gerade eben.

Ganz liebe Grüße zurück 👋

Bearbeitet von Inaktiv
6

Das sieht doch gut aus 😊
Teste morgen Vormittag nochmal, da ist er dann bestimmt richtig positiv 😊👍

weitere Kommentare laden
4

Für mich sieht da noch kein Test richtig positiv aus… 😅
Misst du zusätzlich Temperatur um den ES zu bestätigen?
Ansonsten würd ich sagen der hat zwar Anlauf genommen, war aber noch nicht.

5

Hallo, Temperatur messe ich nicht und auch sonst mache ich mich nicht verrückt. Aber wenn man einmal mit den Ovus anfängt kann man es einfach nicht mehr lassen. Bin ich total verunsichert...