…. Ich weiß nicht meine Ovus sind verwirrend ☹️

Thumbnail

Ich mache das nun schon so lange 🫤😮🤔🤯 und jetzt was ist denn das 🤷🏻‍♀️
Kann es sein das er Anlauf genommen hat und ich diesen Zyklus keinen Eisprung habe ☹️😭😢

Ich bin schon verzweifelt 😩 ich hab heute 💯 mit dem tatsächlichen ES gerechnet 🤷🏻‍♀️
Gestern war mein ZS glasig und spinnbar - davor die Tage milchig und nun auch wieder milchig - aber ich erkenne auf den Ovus keinen Peak und selbst wenn dann war nach dem Peak mein ZS Spinbar und auch nur gestern 🤷🏻‍♀️
Gestern ging es mir aber sooooo schlecht ich hatte so eine Migräne Attacke mit richtig Wasser in den Beinen 😮 also nix mit Bienen 🐝 ich hab grade so meinen Tag rum bekommen 🥴

Was meint ihr ?

1

Hey,
Oh man ja ich kann deine Verwirrung verstehen.
Welcher ZT bist du denn und wie lange ist dein Zyklus sonst ?

Vllt kommt der ES noch....hattest du iwie viel stress oder warst krank, dass sich da was verschoben hat?

Ich bin diesen Zyklus mit ES am ZT 16 gewesen....sonst 13 oder 14.... ich hatte aber auch mit Erkältung und familiären Stress zu kämpfen...

Drück die die Daumen.

3

Nein eigentlich kein Stress!
Das Wetter wird immer besser und ich war neben dem alltäglichen viel im Garten 🪴 zum anbauen und umpflanzen meiner Jungpflanzen die bis lang in der Küche gezogen wurden wollte das ganze erstmal alles wieder umgegraben werden. Aber ich hab es auch in Etappen gemacht und wenn mein Mann von der Arbeit kam hat er tatkräftig zur Seite gestanden.

Normalerweise ist mein ES wirklich früh und ich hab echt manchmal bedenken nach der Periode ob die Bienen bis zum ES auch passen 😅
Aber das ich so anläute hab - hab ich sonst wirklich 🤯 nie bei mir gesehen 🤷🏻‍♀️
Und dann der ZS von gestern 🤷🏻‍♀️😩

2

Das ist ja echt merkwürdig… was sagt denn die Tempi? Würde jetzt mal schätzen dass noch kein ES war und er sich vielleicht diesen Monat paar Tage nach hinten verschiebt, hatte ich auch schon paar mal und dann ist er wie diesen Monat plötzlich so früh dass man auch kaum zum bienchen setzen kommt 😅🙈

4

Ich hab die Tempi Weg gelassen 🥴😩🫣 erst konnte ich mich nicht dran gewöhnen und dann konnte ich nicht mehr ohne meine Tempi zu tracken und daher hab ich es dann sein lassen so vor 6 Wochen Vlt.

5

Ich auch, hab diesen Monat wieder so halbherzig angefangen ab ZT 9 alle 1-2 Tage mal zu messen… hätte ich es mal gelassen, heute an ES+5/6 ist sie total abgesackt und jetzt bin ich auch total verwirrt und hab den Zyklus schon abgehakt… 😏

weitere Kommentare laden