Der obere Test ist von 29.05.23 abendurin
Der mittlere vom 30.05.23 morgenurin
Der ganz unten vom 31.05.23 morgenurin
Mein Freund sagt im Gegensatz zum 29.05 sieht man vom 31.05 deutlich eine stärkere Linie. Ich allerdings habe Angst das es nicht so ist.
Der ES ist unbekannt leider allerdings soll am 1.6 LAUT APP meine Periode kommen
Ps: durchs Internet wird die Schärfe des Bildes in Mitleidenschaft gezogen xD
Der/die Striche kamen alle in der angegeben Zeit, also vl würde ich eigentlich somit ausschließen da ich sonst nur blütenweiße Tests hatte.
Kann jemand was sehen?
Stärker als der erste 😱 man sieht ihn sehr gut
Der letztere ist stärker 😍 ich denke ein ganz vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch kann man dir schon schreiben 😊
Das sind meine ☺️
Uii 😍 ich habe den Clearblue Ultra früh Test zuhause aber Trau mich noch nicht ran 🥲 heute soll laut App meine Periode kommen 😫 ich hab so Angst das ich mir die Striche einbilde…
Glaub ich dir bei mir soll auch heute sein hab auch immer noch Angst das es so ist aber ich glaube das ist normal zumal die digitalen ja immer sicher sein sollen
Hi
Das sieht doch schon sehr gut aus ,kann man doch deutlich erkennen.
Was sagt ihr zu meinem Test ?
Ich bin sooo aufgeregt
Wie weit bist du ca?
Ich kann was sehen!
Hi
Vielen Dank,es ist ca 12 Tage her ,dass wir ungeschützten Verkehr hatten ☺️
Mehr weiß ich leider nicht ,hab nicht so regelmäßig meine Regel
Liebe Grüße
Sieht für mich positiv aus! Meine easy@home Tests kommen morgen schon! Wollte aber morgen früh den digital Test von Clearblue mich trauen..
was heißt eig NMT? Heute wäre eigentlich meine Periode ja dran genau wie bei dir
Nicht-Mens-Tag
Das der Tag an dem deine Periode kommen sollte aber sie nicht kommt.
Mach das doch✊ drücke ganz fest die Daumen. Schreib gerne dein Update hier dann rein.