Hallo ihr lieben, hatte am 16.5 meine Periode Test war da negativ. Heute hab ich einen gemacht weil ich seit 10 Tagen Übelkeit habe und extrem wässrigen Ausfluss (sorry). Dachte mir das kann nicht sein ich hatte ja meine Periode und der ist positiv, wie kann das sein?? Die Periode war wie immer stark
Positiv?😨
Also für mich ist der positiv. Die Möglichkeiten, trotz periode schwanger zu sein ist gar nicht mal so selten. Allerdings finde ich den test dafür zu schwach. Hast du denn deine ES bestimmt? Vll war der ja sehr früh und du bist in diesem Zyklus schwanger geworden? Oder dervtest ust einfach sch***
Danke erstmal für deine Antwort
Hab aufgehört vor 2 Monaten meine zyklen zu bestimmen weil ich mich zu sehr gestresst hab. D.h weis ich nicht wann mein Eisprung war
Ich würden den auch positiv werten und davon ausgehen, dass dein ES recht früh war, vielleicht so ZT 9. Dann könnt das mit dem Test hinhauen. Am besten nochmal testen und beobachten. Viel Glück!
Hast du einen zweiten gemacht? Vielleicht wäre das gar nicht schlecht, der Strich ist nämlich so komisch ungleichmäßig.
Wobei ich leider schweren Herzens sagen muss, dass die easys echt nicht mehr das wahre sind. Die pigmentierung ist total scheisse, sowohl bei den Ovus als auch den Schwangerschaftstests.
Ja hab noch einen gemacht mit 2 Urin der ist bisschen heller
Dann herzlichen Glückwunsch :)
Wie lang sind deine Zyklen für gewöhnlich? Anders gefragt, ist es realistisch dass du deinen Eisprung an ZT6 gehabt haben könntest?