...eigentlich wollte ich nicht testen... eigentlich.
Nun tat ich es doch und schlauer bin ich jetzt auch nicht.
Ich bin heute TF +6 einer schlüpfenden Blastozyste.
Brevactid 1500 I.E habe ich vor 4 Tagen nachgespritzt.
Mein Test mit Mittagsurin sieht nun so aus:
Was sagt ihr dazu?
Mein erster Test - TF +6
ich bin auch schwach geworden und ärgere mich sehr! Bei mir war sowas von blütenweiss....da gab es auch nichts reinzuinterpretieren!
Bei dir meine ich echt was zu sehen...kann das aber auch vom Brevactid kommen?
Sorry bin leider auch keine Expertin! Drücke dir aber alle Daumen der Welt!
Ich danke dir für deine Antwort! Leider habe ich auch keine Erfahrungswerte wie sich Brevactid bei mir abbaut.
Bei den letzten 3 TF hatte ich nie getestet.
Das tut mir leid zu hören. Wie weit bist du?
ES9 ...viele sehen da schon einen Schatten und da ich auch keinerlei Symptome habe ...siehts eher schlecht aus.
Ist unser erster ÜZ demnach bin ich nicht überrascht ...das wäre echt ein Wunder gewesen.
Ich sehe bei deinem zweiten Bild auch leicht was. Ich denke, du musst abwarten und morgen/übermorgen wieder testen!
Oder vielleicht einfachs ein lasse und echt noch ein paar Tage mehr warten.
Also der Test sieht für mich positiv aus. Jetzt müsste man klären, ob es nicht an etwas anderem liegt. Ich würde die Tage über weiter testen und auf eine Steigerung hoffen. Viel Glück
In deinem Fall ist leider nur eine Testreihe aussagekräftig und kein einzelner Test. Jeder baut das HCG der Spritze unterschiedlich schnell ab 🙈 ich drücke aber die Daumen, dass der Test durch eigenes HCG positiv ist 🍀
Hallo, ich würde an Deiner Stelle eine Testreihe machen, denn es kann natürlich die Spritze auch sein. Ich habe vor 8 Tagen ausgelöst und heute TF+1 mit meiner Testreihe begonnen, es ist noch genug von der Spritze da. Wenn der Strich bei Dir wieder stärker wird, dann hast Du die Bestätigung. Drücke Dir die Daumen ✊🏻🍀✊🏻
Das wäre wirklich sinnvoller also so ein einzelner Test gewesen. Hab Montag habe ich den Bluttest. Ich werde mich wohl einfach in Geduld üben müssen.
Bei den letzten TF hatte ich nie getestet. Weiß auch nicht, was da heute über mich kam 😅
Wünsche dir alles Gute! Bist du im Frischversuch oder ist es bei dir auch eine Kryo?
Ich testete schon die letzten 3 x & jetzt wieder, halte es nicht aus 😂
Es ist ein Frischversuch