Ich bin eingeknickt und habe getestet....ES9. Wer noch?

Hi zusammen,

großkotzig wie ich war habe ich überall kommuniziert und mir festvorgenommen ...vor ES14 teste ich nicht!

Heute ES9 ....irgendwie das Gefühl bekommen "jeder testet doch an ES9".....und zack #klatsch...natürlich war er blütenweiss!

Klar ist damit, die Ovitrelle ist raus.....aber glaubt ihr wirklich, wenn absolut null komma null schatten zu sehen ist....das da noch was kommen kann?
Hab mit Z1 Tests getestet.

Hab auch absolut gar keine Symptome...nüüüüüüxxx! #kratz

Ne Leute ich weiß jetzt schon...die hibbelzeit ist nix für mich #schmoll

Nochjemand heute dem Testwahn erlegen?

Grüße
Randa

1

Also ich habe mit den Z1 an ES+9 Abends positiv getestet 🫣😁
Ich denke morgen oder übermorgen könnte etwas bei dir kommen😍
Ich drücke dir die Daumen 🍀

3

Oh das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch!

Ich weiß nicht....vielleicht teste ich lieber nicht weiter um nicht total wahnsinnig zu werden :D

2

ha ha ha.... ähnlich wie bei dir. bei ES + 10 getestet, wollte ich doch vorher nie testen. Und da war er, der Strich und schon schaltete ich meine Adleraugen an, wie man es hier so schön sagt. Habe mich erwischt dabei wie ich das Foto bearbeiet etc.
Offiziell durfte ich auch testen laut Ärztin, denn er Eisprung wurde 2 fach bestätigt. Heute an ES + 11... na ja also das werte ich als negativ. Ärgern tu ich mich einfach selber auch :D

4

Hahahah ich war auch kurz davor, das Ding auseinanderzubauen! Hab mich dann aber bremsen können#rofl

Ich sag dir, warum muss das alles auch so individuell und "bei jedem anders" sein :D ....hier wünsche ich mir einen guten alten Qualitätsstandartprozess ....zack zack so ist es. fertig. leb damit.

Aber bei dieser Schwangerschaftssache kann alles, muss nichts und überhaupt bei der Freundin meiner Mutter deren Cousine wars so und so....das macht mich wahnsinnig!#schwitz

5

hahaahahahah jaaa genau so... und ich erwische mich ständig wieder dabei, wie ich die foren durchsuche nach einer ähnlichen Geschichte wie mir, oder ob er Test nun DOCH noch positiv wird.. bla bla bla... und dann erzähl ich Freunden die zu mir sagen: Bloß nicht unter Druck setzen lassen- NEEEEE DAS SOWIESO NICHT hahahahaha
oh man

weitere Kommentare laden
6

Huhu
Ich kenne das 🙈 bin heute es 10 und hab auch mit z1 negativ getestet .. noch ist nichts verloren

12

Daumen sind gedrückt!!!!

27

Danke dir :-)

7

ES + 8 heute morgen getestet…. Oh wunder , blütenweiss 🤣🙈 jeeeeden neuen Zyklus sag ich mir … dieses mal Testest du nicht und schaust , ob die Periode kommt oder nicht. Kannst du vergessen🙈 genau wenn ich mir das vornehme , ende ich so wie heute morgen und teste soooo früh!! Ohh mann 😫😂🙈

Es ist noch alles offen und können noch hoffen 👍🏻😅viel Glück!!

Bearbeitet von Inaktiv
13

Da fragt man sich doch echt......wo ist der gesunde Menschenverstand? #kratz

Alles setzt aus und das 10er Pack Tests wird aufgerissen und bei Amazon schon das nächste Pack bestellt #rofl

Daumen sind gedrückt! Vielleicht lohnt sich der Wahnsinn ja!

17

war heute schon auf der Seite wo ich immer SST bestelle und mich gefragt, welche ich noch ausprobieren könnte 😂😂🙈

Bearbeitet von Inaktiv
weiteren Kommentar laden
8

Ja, hier, ich auch.
So richtig doof. Eigentlich wollt ich nur die Orakel-Testreihe beginnen und plötzlich landete der ausgepackte Schwangerschaftstest auch im Becher. Upsi :-D
Tests weiß wie die Wand und ich am Boden zerstört. Glückwunsch zu nix #rofl

11

Den Beitrag hätte ich auch schreiben können! Ging mir heute ganz genauso!

14

Was ne Selbstqual!

Wir wissen es doch alle besser! Aber wie hier schon oft gelesen...zwar kein Glückwunsch heute aber vielleicht in ein paar Tagen! Daumen sind gedrückt!

Ich bin aber auch so ein verdammt ungeduldiger Mensch....warten ist absolut nüüüüx für mich....

Wir müssen uns den Humor erhalten!

9

Huhu, ich verstehe dich soooo gut! Bin heute bei ES plus 10 auch eingeknickt und dann nicht mal mit Morgenurin. Schön blöd!
Test natürlich negativ und ich bin deprimiert!
Seit heute werden meine typischen PMS auch weniger, was wohl heißt, dass meine Periode bald kommt.
Ich drücke dir die Daumen!

15

Ganz ehrlich, das habe ich mich nach meinen Test auch gefragt.....jetzt bin ich so doof und mach an ES9 einen Test und dann niemals vernünftig mit MU????? Warum????

ES 10 ist ja auch noch total früh und unser Köper kann uns auch manchmal einen Streich spielen! Ich drücke weiter für dich Daumen bis der #drache kommt!

16

Da setzt einfach irgendwas im Kopf aus 😅….
Im wievielten ÜZ bist du denn?

weitere Kommentare laden
28

Ey ihr verrückten Nudeln!

Ich hoffe ja von einigen morgen zu hören "ich war stark und habe nicht getestet" #schein

Aber wahrscheinlich hängen wir dann doch wieder alle mit der Lupe über den Test!

Aber bitte last die Hundenäpfe in Ruhe!!!#rofl (Wers nicht versteht muss die anderen Nachrichten lesen :D)

Ich bin kurz davor, die Test die Toilette runterzuspülen....hab aber Angst, dass ich dann morgen raus renne und durch den Gulli in die Kanalisation abtauche, nur um mich testen zu können...#klatsch

Egal wie es bei euch ausgeht - ich schicke euch ganz viel Stärke und Hoffnung #klee

Ich weiß bei dieser ganzen Kinderwunschgeschichte ist auch ganz viel Leid dabei....aber Humor ist für mich Psychogygiene und bei all dem dürfen wir nicht das Lachen vergessen!

Also auf die Plätze - fertig-Testen!!!!

#sorry

29

Das mit dem Hundenapf ist echt der knaller!!#rofl
Auf sowas kreatives bin ich noch nicht gekommen obwohl ich auch einen Hund zuhause und seinen Napf habe 🐶😂

Ich musste wirklich lachen heute bei allem was ich hier gelesen habe.. und wisst ihr was? Es hat der Seele gut getan!!! Danke!!! Das Kinderwunschthema ist sonst schon ein „schwieriges“ thema und wenn dann mal so viel Humor auf einem Haufen ist , tut das einfach gut😅🎉

Binn gespannt… mein SST für morgen liegt im Schrank und weiss etz schon das er zum einsatz kommt 😂😂🙈🙈🙈 oh neeein🙈

30

Ich kann mich dem nur anschließen. Aktuell ES+10 und natürlich negativ getestet. War auch nicht der erste Test in diesem Zyklus. Habe an es+8 angefangen. Obwohl ich es besser weiß 😉
Und mein Kopf an es+8 so: "aber wenn du jetzt doch schon einen zweiten Strich sehen könntest..." 🙈

Und das schlimmste daran, ich habe beim Herzen setzen (wahrscheinlich) so den ES verpasst, dass ich gar nicht viel hoffen brauche und sogar jetzt kommt mir immer wieder der Gedanke "aber der es kann ja auch 12-24 Stunden später sein und dann hat es ja doch gereicht. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit ja nicht gleich Null nach ES. " Uuund so weiter. 🫣 Noch nie war ich so irrational unterwegs.

Und Bildschirmzeit seit diesem Forum, ist auch bei mir um 300% gestiegen 😅

32

Es ist einfach so "die Hoffnung stirbt zuletzt"

Und wir wissen ja auch durch dieses Forum es gibt nichts was es nicht gibt ....nur trifft es meistens nicht bei einem selber zu#aerger

33

Guten Morgen!

9.01 und ich habe nicht getestet!!!!....noch 15 Stunden to go #rofl

Ne ganz ehrlich, ich wollte es, wenn dann auch mal wie ein richtiger Profi machen mit MU und so!

Dafür bin ich heute aber zu verschlafen aus dem Bett gewankt und als ich klar denken konnte, war es schon zu spät..

Adieu schöner Morgenurin#winke

Vielleicht trotze ich heute wirklich dem Testwahn ....ich habe nämlich wirklich Angst das der nächste Schritt ein Foto in diesem Forum mit meinem Test zu posten und um ADLERAUGEN zu bitten!

Und wir wissen alle...dieser Tag wird kommen!#sorry

Wie sieht es so bei euch aus?

PS: sollte mein Chef irgendwann mal die Seiten prüfen, die ich so während meiner Arbeit aufsuche, bin ich doch mit dem Forum hier auf der sicheren Seite, oder? #schein Niemand kann doch jemanden kündigen weil er:sie sich ein Kind wünscht#zitter

35

Du kannst auf jeden Fall stolz sein dass du bisher wiederstehen konntest ☺️
Sehen wir mal wie lange das bleibt 😜

Habe heute Mal nicht getestet, werde ich aber vmtl morgen, das müsste NMT sein und da ich abends zum Grillen verabredet bin, würde ich vielleicht nochmal den Test zur Sicherheit machen bevor ich mir ein Bier gönne 🙈

Hast du wirklich bedenken dein Arbeitgeber könnte auf die Idee kommen das zu kontrollieren? 😅

36

Huhu na wenn NMT ist - müsste doch ein Test relativ klar schon sein oder #kratz

Ich drücke die Daumen!!!! Ansonsten gönn dir ein kaltes Bier!

Ne war nur ein Scherz #rofl manchmal versuche ich witzig zu sein und es geht daneben!

weiteren Kommentar laden